Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

FTP - Probleme, die Dateien zu listen!?

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

FTP - Probleme, die Dateien zu listen!?

Beitragvon londo_mollari » Sonntag 2. Januar 2005, 23:11

Hallo,
heute wollte ich zum ersten Mal seit meinem persönlichen DSL-Zeitalter einige Dateien auf meiner Website aktualisieren.
Mein FTP-Programm ist schon etwas älter: "ftp95pro".

Nun macht das FTP-Programm Probleme: Der Login ist laut Protokoll erfolgreich, aber das Listen der einzelnen Dateien klappt nicht. Nach einiger Zeit erhalte ich eine "timeout"-Fehlermeldung.

Liegt das etwa an TDSL? :?:

Danke für Eure Hilfe!

Londo

PS: Mein Betriebssystem ist Windows2000 Professional.
londo_mollari
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. Januar 2004, 21:19

Advertisement

Beitragvon LTB » Montag 3. Januar 2005, 14:22

Ich denke mal, dass es nix damit zu tun hat, das du TDSL hast :)
Probier einfach mal ein neueres FTP-Prog, wie zB. "Flash FXP". Kannste da downloaden --> {DESCRIPTION} <--
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17

Beitragvon Niko » Freitag 25. Februar 2005, 14:04

Hi,

also mit dem FTP-Proggi hat´s definitv nix zu tun. Wir verwenden immernoch WS_FTP95Pro und teilweise die LE Version auf W2K und XP Maschinen. Und da ist´s einwandfrei.

Vielleicht hat´s geholfen. Wenn´s mit Flash FXP funzt, würde ich mich freuen davon in diesem Forum zu hören und an Deiner Stelle die Einstellungen mal nachzuchecken.

mfg
Niko
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:30
Wohnort: Heroldsbach


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM