Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Einstellungen bei deiner Firewall / Router überprüfen!

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

Einstellungen bei deiner Firewall / Router überprüfen!

Beitragvon drömel » Montag 21. Oktober 2002, 22:17

:oops:

Hallo

Ich würde ja gerne die Einstellungen an meinem Router ( für e mule) durchführen.
Aber leider habe ich keine Ahnung wie das gehen soll.
Wie gebe ich den port 4662 frei ??
Was muss ich noch alles einstellen wenn mir eine LOWID angezeigt wird.

Danke ;-)
drömel
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. Oktober 2002, 22:06

Advertisement

Beitragvon schnellie » Montag 21. Oktober 2002, 22:41

Hallo Drömel,

wäre gut, wenn du uns auch mitteilen würdest, was du genau für einen Rouetr du hast... Es ist auch immer gut mit anzugeben, was du für ein Betriebssystem hast u.s.w... Je mehr Informationen in einer Frage stehen, desto größer ist die Chance eine Antwort zu bekommen :-)

Ich habe hier zwar keinen Router, aber einige andere haben welche und könnten dir dann viel eher helfen... :-)

In der FAQ haben wir eine Adresse zum überprüfen deiner ID... Versuche es mal und sage uns dann auch deine ID.. :)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

LowID

Beitragvon drömel » Dienstag 22. Oktober 2002, 20:47

Hallo Thorsten

Danke für Deine schnelle Antwort

Ich habe einen Breedband Router von Edimax Technology Europe B.V.
und arbeite mit Windows 98.

Danke D.v.B.
drömel
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. Oktober 2002, 22:06

Beitragvon schnellie » Dienstag 22. Oktober 2002, 22:56

Hi Drömel,

ich habe mal ein wenig im Netz geguckt... Und .... NIX gefunden :-( Ich kann dir leider nru eine pauschale ANtwort geben: Guck mal in die Anleitung (ich habe keine im Netz gefunden) z.B. unter Firewall oder so (falls eine integriert ist)...

Aber ich bei meiner Recherche eben auch mehrmals gelesen, das die Frage war, wei man die Firewall deaktiviert.... Ansonsten versuche mal beim Hersteller und / oder Verkäufer nach zu fragen, wie du bestimmt Prots frei geben kannst...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM