Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

DFÜ Direktverbindung Problem

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

DFÜ Direktverbindung Problem

Beitragvon nasic » Donnerstag 29. Januar 2004, 20:58

hi

jo, hab schon überall gesucht aber nix brauchbares gefunden.
ok nun mein problem.....

vorneweg, ich habe isdn von t-online und gehe per direktverbindung ins netz. auch hatte ich bis vor einer woche keinerlei probleme.

aber als ich letztens ne runde hl zocken wollte, schoss mein ping auf 1000 :/ dacht ich mir halt das steam überlastet ist.....naja.....kann passieren :twisted:

da lag das problem aber nicht. denn als ich auf den status der t-online direktverbindung schaute, empfing ich ca.30 fehler :?: wie gasagt, das problem war am sonntag noch net da und kam erst am anfang der woche. seiten bauen sich auch noch ganz normal auf, bloss die fehler sind dermassen hoch, das zocken unmöglich wird.
im hintergrund laufen auch keine programm wie icq oder etc. achja, habe win xp home, 160gb festplattenspeicher, 512mb ddrram und ner ati 95pro....antiviren programme hatt ich auch schon laufen laasen, hatten aber nix gefunden.... :cry: ich weiss einfach nimmer weiter, hoffe jemand kann mir hier helfen.

mfg
nasic
Benutzeravatar
nasic
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 20:47
Wohnort: Niedersachsen

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Donnerstag 29. Januar 2004, 21:30

helfen dir diese links weiter ??

{DESCRIPTION}

{DESCRIPTION}
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon MikeTNT » Donnerstag 29. Januar 2004, 21:35

Ich hoffe du meinst mit Direkt-Verbindung eine dfü-Verbindung ohne ISP-Einwahlsoftware.

Unabhängig davon: Mir fällt spontan nur das Optimierungstool DFÜ-Speed ein. Damit kannst du die Paketgrößen etc. anpassen und eventuell bessere Ergebnisse erzielen.

{DESCRIPTION}

cu Mike

PS: Mir hat auch mal ein Telekomiker erzählt, man müsse das NTBA für 3 Minuten abhängen, damit die Leitung sich wieder regeneriert. Ob's wirklich was bringt, weiß ich nicht.
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon nasic » Freitag 30. Januar 2004, 21:29

@ mad-dog, leider helfen mir die links net.

@mike, jo meinte dfü direktverbindung ohne isp. nagut, werd mal schaun obs damit geht.

thx

*edit*


hatt leider nichts gebracht.
Ich glaube an nichts, alles ist heilig - ich glaube an alles, nichts ist heilig.
Benutzeravatar
nasic
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 20:47
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM