Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

computer stürzt bei netzwerkzugriff ab

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

naja

Beitragvon ironsnake » Donnerstag 15. Mai 2003, 10:20

ich habe schon aus anderen rechnern funktionierende nic´s genommen und es passiert immer wieder das gleiche. ich probier jetzt mal nen anderes board.
ironsnake
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2003, 12:07

Advertisement

Beitragvon schnellie » Donnerstag 15. Mai 2003, 11:42

Versuche doch auch mal ein Biosupdate oder Downgrade zu machen... Oder vielleicht im Bios die Stromsparfunktionen deaktivieren bzw anders einzustellen...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

joa

Beitragvon ironsnake » Donnerstag 15. Mai 2003, 12:08

das wäre auch eine variante.
ironsnake
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2003, 12:07

ähm

Beitragvon ironsnake » Freitag 16. Mai 2003, 13:52

kann ich mit diesem biosupdate viel kaputt machen und wie kann ich eine sicherheitskopie vom jetzigen bios machen?
ironsnake
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2003, 12:07

danke

Beitragvon ironsnake » Freitag 16. Mai 2003, 14:58

danke für eure hilfe. das mit dem biosupdate hat geholfen. bis jetzt klappt alles ohne das der computer abstürzt. also danke nochmal.
ironsnake
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2003, 12:07

Vorherige

Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM