Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Bilder aus dem Internet lassen sich nicht mehr kopieren

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

Bilder aus dem Internet lassen sich nicht mehr kopieren

Beitragvon Miu » Dienstag 9. März 2004, 18:35

Hallo ihr Lieben

Mal wieder habe ich ein kleines Problem und brauche eine Lösung von euch.

Ich kann auf einmal keine Bilder mehr aus dem Internet kopieren und einfügen. Die Temporären Internetfiles sind frisch geleert aber da tut sich auch nichts.

Wäre wunderbar, wenn ich einen Lösungsvorschlag von euch bekommen könnte

Liebe Grüße die Miu :wink:
Benutzeravatar
Miu
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 13:12
Wohnort: Augsburg

Advertisement

Beitragvon LTB » Dienstag 9. März 2004, 18:59

Eräuter mal mehr dein Prob.

Was passiert denn, wenn du auf einer Webpage auf ein Bild mit rechts klickst und dann auf kopieren und dieses dann in Paint einfügst? Kannst du es denn auf der Festplatte speichern (rechtsklick, Bild speichern unter)???
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17

Beitragvon Miu » Dienstag 9. März 2004, 23:25

Hi LTB...

Bisher konnte ich immer entweder mit der Tastatur oder mit dem rechtsklick, Bild speichern unter.... die Bilder auf der Festplatte kopieren.

Wenn ich nun Bilder kopieren will, so erscheint das "Kopieren" im Popup-Menue nur noch blass hinterlegt und auch "Bild speichern unter.........."
Auch mit der Tastatur lassen sich die Bilder nicht mehr kopieren.

Ich weiß auch, das einige Ersteller der site die rechte Maustaste sperren und man daher nicht kopieren kann. Aber das ist bei diesen sites nicht der Fall.

Aber lieben Dank nochmal für den Tip

Liebe Grüße Miu ;-)
Benutzeravatar
Miu
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 13:12
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Tronny » Mittwoch 10. März 2004, 03:15

Hi, schau mal {DESCRIPTION} nach. Dort müsstest Du unter 'IE6Tipps' fündig werden.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM