Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

activeX steuerelement - bildfläche auf einmal weiß

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

activeX steuerelement - bildfläche auf einmal weiß

Beitragvon bertel » Donnerstag 22. Januar 2004, 22:00

hallo!

hoffe, hier kann mir jemand kompetentes helfen ;)

seit einiger zeit, komme ich nicht mehr auf meine seiten, die ich zuvor täglich genutzt habe (hauptsächlich foren)! die seite wird:

1) kurz angezeigt und dann erscheint die meldung, dass der vorgang abgebrochen werden muss, mit dieser begründung: "ein activeX steuerelement dieser seite ist möglicherweise in wechselwirkung mit anderen elementen dieser seite nicht sicher, möchten sie dies zulassen (ja/nein)?
2) kurz angezeigt und dann wird die bildfläche auf einmal weiß und unten in der explorerleiste steht "fertig"

bis vor kurzem funktionierten alle seiten problemlos!!!!
was kann das sein?

gruß,
bertel!
bertel
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 21:55

Advertisement

Beitragvon bertel » Donnerstag 22. Januar 2004, 22:06

mein betriebssystem: windows xp professional
und mein pc ist teil eines netzwerkes hier im haus (noch 4 weitere) mit einem router, den aber nicht ich habe, sondern der pc-besitzer über mir.
keine ahnung wie der heißt, aber bei den anderen pc's im haus funktioniert alles bestens :(
bertel
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 21:55

Beitragvon MikeTNT » Donnerstag 22. Januar 2004, 22:21

Leider bietet Microsoft bei XP kein Java mehr an.
Hast du schon {DESCRIPTION} installiert?

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon bertel » Donnerstag 22. Januar 2004, 22:23

hab ich! der über mir meinte, es könnte ein passworttrojaner sein... was ist das nun wieder?!
bertel
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 21:55

Beitragvon MikeTNT » Donnerstag 22. Januar 2004, 22:44

Dann tippe ich auch auf Trojaner. Schau mal, ob du dir das sp.exe - Problem eingefangen hast: http://www.trojaner-info.de/news/ntsearch.shtml

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon bertel » Donnerstag 22. Januar 2004, 22:52

das ist es! will ich eine seite anklicken, öffnet sich ntsearch.com, statt dieser seite...

und nun? ist das ein virus, der gefährlich werden kann?

gruß,
bertel
bertel
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 21:55

Beitragvon MikeTNT » Donnerstag 22. Januar 2004, 22:56

Was heißt gefährlich, dieser Trojaner versucht dich immer mit bestimmten Seiten zu verlinken...

Hiermit soll man den Trojaner entfernen können:
{DESCRIPTION}

Falls es nicht klappt (Stichwort pty-Problem) muß man kurzfristig die Systemwiederherstellung deaktivieren.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon bertel » Freitag 23. Januar 2004, 21:24

danke, Mike, bin den trojaner los :D

gruß,
bertel
bertel
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 21:55


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM