Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

special flat

Diskutiere mit anderen über die mehr oder weniger aktuellen Nachrichten der Welt...

special flat

Beitragvon xyCommander » Samstag 30. April 2005, 09:01

auf http://www.congster.de gibt es (noch für 2 Tage) eine "Special Flat".
Anscheinend die ganz normale T-Online Flat (Ohne Volumen-Beschränkung, ohne Zeitbeschränkung) aber statt für 30 für 10 Euro.

ein Freund hat mir dazu geraten, meinte bei ihm im Betrieb hätte die Hälfte gewechselt. Und wenn ich die Telefonrechnung auf einen Schlag um 20 Euro senken kann freut sich auch mein Vater :wink:

Ist das seriös?
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Beitragvon LTB » Sonntag 1. Mai 2005, 22:22

aus nem anderem board:

congster gehört zur telekomm.is quasi die Billig schwester....
das muss ja dann irgend ein Hacken haben wenn die ihre flats für 10€ anbieten...

man darf die Flat nicht gewerblich nutzen, sowie keinen eigenen Server (FTP) betreiben

Trotzdem, wenn du dich „unbeliebt“ machst und ständig über 100GB Datenvolumen hast, wird dich Congster evtl. mal kontaktieren und versuchen eine Lösung für beide Parteien zu finden.

und für zocker is noch intressant das man Fastpath neu aktivieren muss wo dann 24,95 € zu buche fallen...

so ich hoffe ich konnte weiterhelfen...

und soweit ICH jetz gelesen hab,könnte man die ohne bedenken nehmen....
Portdrosslung etc gibts nich

mfg
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)

Zurück zu Nachrichten, aktuelles aus aller Welt, wissenswertes