Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Schröder und die Irakfrage....

Diskutiere mit anderen über die mehr oder weniger aktuellen Nachrichten der Welt...

Schröder und die Irakfrage....

Beitragvon Maddog » Mittwoch 19. März 2003, 12:21

Was haltet Ihr alle vom Verhalten unseres Bundeskanzler in Bezug auf die Irakfrage????

Er hat sich damals im Wahlkampf von vorneherein sofort von allem distanziert und ist im Endeffekt wie ein blindes Huhn doch noch, glücklicherweise, an dem richtigen Punkt angekommen. Sehr schlecht wäre es gewesen, wenn die UN Waffenheinis wirklich Atombumbum, Sachen die den Kopf wirr machen und irgendwelche kleinen Tierchen die einen Menschen mit Anziehsachen innerhalb von 1ms aufessen können gefunden hätten. Dann hätte er nun wirklich nicht so gut ausgesehen... :?

Aber wie ich so gerne zu sagen pflege, jedes blinde Huhn (oder Hahn, ist hier ansichtssache) findet mal nen KORN.... In diesem Sinne Prost und wenigstens ist das deutsche ansehen bei den Anderen rund ach keine Ahnung 200? Ländern auf dieser Welt gleich geblieben. USA und Deutschland ist jetzt ungefähr so wie Braunschweig - Hannover oder Schalke Dortmund :)
Maddog

Advertisement

Zurück zu Nachrichten, aktuelles aus aller Welt, wissenswertes