Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Orgon

Diskutiere mit anderen über die mehr oder weniger aktuellen Nachrichten der Welt...

Orgon

Beitragvon xyCommander » Freitag 27. April 2012, 23:29

Ein interessantes Thema, ich finde es interessant. Andere würden es als Humbug abtun, aber dafür weiß ich mittlerweile zu viel, als dass ich auf sowas hören würde.

In diesem Fenster werd ich schreiben wenn ich persönliche Erfahrungen sammeln konnte. Der Rest dient - wie üblich - als Linksammlung.
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Linksammlung

Beitragvon xyCommander » Freitag 27. April 2012, 23:32

Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

CropFM

Beitragvon xyCommander » Freitag 27. April 2012, 23:34

Ein Radiobeitrag von CropFM - als Gast im Studio ist Georg Ritschel am Telefon zugeschaltet. Sei Projekt ist "Orgonise Africa"

Hier die Sendung auf Youtube
http://youtu.be/ymAUw5pppB4

Hier der Link zur Radio-Homepage
http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows. ... d=orgonise

In Indien nennt man es Prana, in China Chi, in der westlichen Welt beschäftigte sich die Physik bis Anfang des vorigen Jahrhunderts mit dem so genannten Äther-Medium und Wilhelm Reich prägte schließlich den Begriff des Orgon. Gemeint ist immer ein sehr ähnliches Konzept einer universellen Lebensenergie, die alles durchdringt und aus der alles in gewisser Weise bestehen soll. Gast der Sendung ist der in Südafrika lebende Deutsche Georg Ritschl, der im Rahmen des Projekts "Orgonise Africa" seit dem Jahr 2002 praktische Ansätze zur Energetisierung der Umwelt verfolgt und bereits ca. 20.000 kleinere Orgon-Akkumulatoren, sowie ca. 60 Orgonit-Cloudbuster in Süd- und Ostafrika installiert hat.

Die eingesetzten Technologien sind natürlich umstritten und der endgültige Nachweis für die Wirksamkeit einer OROP kann nie zu 100% erbracht werden - eine angesagte Dürre muss schließlich nicht immer eintreten, ob mit oder ohne Orgon. Dennoch zeigt sich (ähnlich wie beim Projekt Desert Greening), an vielen "Details" und "Zufällen", dass die eingesetzten Methoden statistisch hochinteressante Ergebnisse erzielen. Daneben werden wir auch verschiedene atmosphärische Phänomene besprechen, die bei dieser Arbeit immer wieder beobachtet werden. Und auch zu den weltweit auftretenden atypischen Kondensstreifen (vulgo "Chemtrails") und HAARP hat Georg Ritschl interessante Überlegungen und Einsichten, die er in der Sendung teilen wird...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Apparaturen

Beitragvon xyCommander » Freitag 27. April 2012, 23:37

Es gibt im Bereich Orgon offensichtlich unterschiedliche Apparaturen/Werkzeuge, die benutzt werden. "Cloudbuster" und "Towerbuster" und viele viele andere. Eine genaue Übersicht, was wofür da ist... hab ich bislang nicht gefunden.
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Zurück zu Nachrichten, aktuelles aus aller Welt, wissenswertes