Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

20 Jahre DKMS - 28.05.2011

Diskutiere mit anderen über die mehr oder weniger aktuellen Nachrichten der Welt...

20 Jahre DKMS - 28.05.2011

Beitragvon schnellie » Freitag 27. Mai 2011, 13:33

20_jahre_dkms.jpg
20 Jahre DKMS
20_jahre_dkms.jpg (5.65 KiB) 592-mal betrachtet

Liebe Leser,

am 28. Mai wird die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft mbH 20 Jahre alt!

Zu unserem Geburtstag werden wir in 12 verschiedenen Städten in Deutschland zeitgleich Typisierungsaktionen durchführen:

Berlin, Bremen, Dresden, Essen, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart sind dabei.

Die Bild-Zeitung wird unsere Aktionen mit einer großen Kampagne über mehrere Tage hinweg begleiten. Unser gemeinsames Ziel: So viele potenzielle neue Lebensspender wie möglich zu gewinnen!

Damit der Aktionstag ein größtmöglicher Erfolg wird, hoffen wir auf Ihre Hilfe: Schicken Sie die Informationen über unsere Jubiläums-Aktionen an Ihr privates Netzwerk. Bitten Sie Ihre Freundinnen und Freunde, ihre Familie und Kollegen zur Aktion zu kommen und sich als Stammzellspender registrieren zu lassen!

Wann und wo genau die Aktionen am 28. Mai in den einzelnen Städten und somit auch in Ihrer Nähe stattfinden, erfahren Sie unter http://www.dkms.de

Wie Sie wissen, zählt bei der DKMS jeder Einzelne - wir hoffen, auch in dieser Angelegenheit auf Sie zählen zu dürfen!

Herzlichen Dank vorab für Ihren Einsatz für die DKMS und

mit freundlichen Grüßen

Katrin Dördelmann
Teamleiterin Spenderneugewinnung

DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei
gemeinnützige Gesellschaft mbH
Scheidtweilerstr. 63-65
50933 Köln
Tel.: +49 221/940582-3520
Fax: +49 221/940582-3699
E-Mail: doerdelmann@dkms.de

!!! Besuchen Sie uns auf unserer Homepage http://www.dkms.de !!!
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Re: 20 Jahre DKMS - 28.05.2011

Beitragvon xyCommander » Freitag 26. August 2011, 18:44

I did it :-)

just waiting for my confirmation
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: 20 Jahre DKMS - 28.05.2011

Beitragvon schnellie » Freitag 26. August 2011, 19:54

Prima :-)

Kann ein paar Wochen dauern...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator