Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2*

ICQ Nutzungsbedingungen

Diskutiere mit anderen über die mehr oder weniger aktuellen Nachrichten der Welt...

ICQ Nutzungsbedingungen

Beitragvon xyCommander » Montag 11. April 2005, 01:17

Fand einen interessanten Link, und zwar diesen hier:
http://mandrill.fuxx0r.net/icq-muss-weg.html
Nachdem ich den gelesen hatte, war mein erster Gedanke, ICQ sofort zu löschen!!

Aber Faulheit siegt und ein paar Stunden später (quasi jetzt) hab ich mir das nochmal angeschaut. wollte das nicht einfach schlucken, war mal selber auf der ICQ-Homepage und fand auch die angesprochene {DESCRIPTION} Den Abschnitt gibt es wirklich, irritiert hat mich nur das Datum, die Bedingungen sind auf den 7. Juni 2000 datiert, sprich die sind schon was älter ;)

Naja, aber das ändert nix an der Aussage.
Ich mein, wäre es da zu Missbrauch gekommen, dann hätte es schon längst Aufschreie im Internet gegeben. Sollte man allein auf Grund der Tatsache, dass ein solcher Abschnitt existiert, ICQ meiden?
Was meint ihr?

Gruß :)

ach ja, ich selber hab Skype. Damit kann man Instant Messanges austauschen, man kann telefonieren und man kann sich mit mehreren leuten in einer Art Chat-Raum treffen.
Alles super, das einzige Problem: Kaum einer hat Skype *g*
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Beitragvon LTB » Mittwoch 13. April 2005, 16:20

Ich hab auch Skype, nutze es aber kaum (nur um manchaml mit meiner freundin oder einem (!) freund zu telen), da es keiner hat...
schade...

icq läuft bei mir den ganzen tag... mir doch egal, was die mit meinen links machen :)
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)

Zurück zu Nachrichten, aktuelles aus aller Welt, wissenswertes