Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Der ganz normale IRRSINN in unserer Welt

Diskutiere mit anderen über die mehr oder weniger aktuellen Nachrichten der Welt...

Der ganz normale IRRSINN in unserer Welt

Beitragvon xyCommander » Sonntag 16. Mai 2004, 14:45

Bekommen wir {DESCRIPTION} dann nach irgendwelchen, in Container gesperrte, {DESCRIPTION} Gestalten, die auch so schon unerträglich genug sind?

Ich bin so froh dass ich kein TV gucke und mich für jede Sendung anstrengen muss, die ich gucken möchte. Wir sollten {DESCRIPTION} dankbar sein, dass er uns vorwarnt!
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 28. Juli 2004, 00:25

Nicht direkt Irrsinn - zumindest würd ich nicht wagen die USA zu beleidigen. *g*

Dennoch:

Ich möchte euch ein Zitat zeigen aus einer regionalen kirchlichen Zeitung bei mir. Dort gibt es eine sehr gute Kolumne von Philipp die mit Eine kurze Unterbrechung für die Flimmerkiste überschrieben ist und immer anfängt mit "Nicht, dass es irgendwie wichtig wäre..." und stets endet mit "Schön, dass wir mal drüber geredet haben. Sonst war ja wieder nix los." Meistens sehr lustig geschrieben, meistens gesellschafts (Fernseh-) kritisch und immer interessant.

Folgendes möchte ich zitieren:

Nicht, dass es irgendwie wichtig wäre, aber die USA haben im Moment bekanntlich mehr Verlegenheiten am Hals als Lösungen im Kopf. Oder, um es diplomatischer zu formulieren: Unsere wohl bemerkenswertesten Verbündeten innerhalb der NATO haben zur Zeit eine hervorragende, möglicherweise historich zu nennende Chance, einer interessierten Weltöffentlichkeit zu zeigen, wie sie beachtliche außen- und innenpolitische Herausforderungen konstruktiv anzugehen verstehen. alles klar?!

:D
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Neue Partydroge : Kuhfladen

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 28. Juli 2004, 00:33

{DESCRIPTION}

Seht selbst

ps.
hätte auch ins Fun-forum gepasst :lol:
xyCommander
Super-Moderator