Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2*

US-Botschaftsdepeschen im Zeitraffer

Diskutiere mit anderen über die mehr oder weniger aktuellen Nachrichten der Welt...

US-Botschaftsdepeschen im Zeitraffer

Beitragvon schnellie » Sonntag 19. Dezember 2010, 00:01

Wer die US-Botschaftsdepeschen mal im Zeitraffer sehen will, alles schön zusammengefasst oder für einzelne Botschaften, Länder etc. sehen will muss sich unbedingt mal beim Spiegel umsehen!

Die haben viele Wikileaks-Artikel sehr intensiv und sehr informativ zusammen gefasst...

{DESCRIPTION}
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Zurück zu Nachrichten, aktuelles aus aller Welt, wissenswertes