Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

Geburtstagsurkunden erstellen

Bücher gibt es nicht nur in Buchform, sondern auch elektronisch um sie am PC zu lesen...

Geburtstagsurkunden erstellen

Beitragvon xyCommander » Dienstag 12. Oktober 2010, 21:15

Eine ganz persönliche Geburtstagsurkunde ist nicht nur ein wunderbares Geschenk an die Lieben, sondern auch an sich selbst. Denn der Tag, an dem man das erste Mal das Licht der Welt erblickt hat, ist doch für alle etwas ganz Besonderes.

Die Community Chroniknet erstellt für Euch völlig kostenlos eine ganz persönliche Geburtstagsurkunde. Nachdem Ihr den Namen des Geburtstagskindes und das Geburtstagsdatum eingegeben habt, generiert das Online-Tool in Sekundenschnelle den Wochentag des Geburtstages und zeigt zahlreiche berühmte Persönlichkeiten an, die an diesem Tag ebenfalls ihren Geburtstag feiern. Zudem bereichert die Urkunde eine Aufzählung verschiedener Ereignisse aus Kultur, Sport und Geschichte.

Danach wählt Ihr eine Vorlage aus, die Euch am besten gefällt. Einige Vorlagen bieten sogar die Möglichkeit, weiteren freien Text einzufügen wie beispielsweise Zitate, Aphorismen oder einfach persönliche Glückwünsche. Nachdem Ihr alle Felder ausgefüllt habt, müsst Ihr nur noch auf "Urkunde erstellen" klicken und die Geburtstagsurkunde ist fertig. Stopp! Nicht ganz. Natürlich müsst Ihr Euch die Urkunde im PDF-Format noch ausdrucken ;-)

Neben der Möglichkeit, Geburtstagsurkunden zu erstellen, könnt Ihr auch die Vorlage "Allgemein" wählen, mit der Ihr jedes andere Ereignis urkundlich festhalten könnt. Und wer sich nicht für Urkunden interessiert, findet auf der Seite Chroniknet jede Menge interessante Beiträge, Fotos sowie diverse andere kostenpflichtige Services.

Klick hier: http://www.chroniknet.de/svc5_de.0.html

Quelle: Geizkragen-Newsletter. Topp!
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Zurück zu Kostenlose eBooks