Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

12.000

Bücher gibt es nicht nur in Buchform, sondern auch elektronisch um sie am PC zu lesen...

12.000

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 18. Mai 2011, 12:09

Über 12.000 E-Books kostenlos lesen

Was in Amerika und den meisten Ländern Europas und Asien längst selbstverständlich ist, kommt in Deutschland erst mit einiger Verzögerung langsam in Gang: E-Books werden immer beliebter und haben in den USA längst traditionellen Büchern den Rang abgelaufen. Diesen Trend haben zwar zahlreiche deutsche Verlage verpennt und ruhen teilweise noch immer in ihrem Dornröschenschlaf - doch glücklicherweise nicht alle:

Unter PaperC finden Sie deshalb eine Anlaufstelle für E-Books, die Sie sogar komplett kostenlos lesen können. Über 12.000 E-Books befinden sich bereits im reichhaltigen Sortiment von PaperC, das stetig erweitert wird. Es gibt lediglich eine Einschränkung: Je nach Buch dürfen Sie zwischen 30 bis 60 Minuten online darin lesen - danach werden Sie zu einer einstündigen Zwangspause verdonnert. Allerdings können Sie währenddessen einfach in einem anderen Buch lesen.

Der Schwerpunkt von PaperC liegt auf Fachliteratur - Studenten finden hier also ihr Eldorado und können aus unzähligen Titeln aus den Bereichen BWL, VWL, Geisteswissenschaften, Geschichte, Philosophie, Mathematik, Physik und zahlreichen anderen Studienfächern wählen. Außerdem beherbergt PaperC auch zahlreiche Sachbücher, sodass Sie Ihren Wissensdurst jederzeit mit einer kleinen Stippvisite bei PaperC stillen können. Ein idealer Ausgangspunkt dafür ist die Liste mit den beliebtesten Büchern bei PaperC.

Sie erreichen diese Webseite mit mehr als 12.000 kostenlosen E-Books unter:
http://paperc.de

:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Re: 12.000

Beitragvon Böhnchen » Donnerstag 7. März 2013, 10:51

ich hätte mir längst e-Books gekauft leider gab es bzw. gibt es nicht viele deutsche E-books zu kaufen. ich hoffe dass Deutschland endlich aufwacht und sich auch daran beteiligt..
Böhnchen
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler

Zurück zu Kostenlose eBooks