[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
welches bord und cpu ? : Hardware


Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Never dislocation precision phot* · Re: Stromvergleich im Internet: * · firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto?

welches bord und cpu ?

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

welches bord und cpu ?

Beitragvon hartmut 44 » Dienstag 13. Januar 2004, 19:57

hallo leute,
ein spinner im netz?!
ja, so muß ich mich bezeichnen, da ich mir vor ca.3 mon. einen pc neu zusammen gestellt habe, doch meine unzufriedenheit macht sich breit.
Board A7N8X2.0 asutek
CPU 2500+ 1833 Mhz
Arbeitss. 2x256 dual Infineon
IST MIR ZU LAUT !!!
möchte auf P4 umrüsten, da ich da mit einem passiev kühler hin kommen würde. meine frage: welches board und cpu kann ich noch mit passiev kühlung kühlen, und ist trotzdem noch rasent schnell.!
Weis da jemand was ?!
hartmut 44
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 19:24
Wohnort: berlin

Advertisement

Beitragvon kaef » Donnerstag 15. Januar 2004, 21:09

Benutzeravatar
kaef
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 22:05

Beitragvon MikeTNT » Donnerstag 15. Januar 2004, 22:10

Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon hartmut 44 » Freitag 16. Januar 2004, 00:45

hartmut 44
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 19:24
Wohnort: berlin

Beitragvon hartmut 44 » Freitag 16. Januar 2004, 00:53

hartmut 44
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 19:24
Wohnort: berlin

Beitragvon MikeTNT » Freitag 16. Januar 2004, 01:41

Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon Maddog » Mittwoch 21. Januar 2004, 13:08

Bin auch gerade dabei meinen neuen Rechner leiser zu machen. Die 3 Ghz werden dann doch extrem laut gekühlt. Hat jemand von Euch Erfahrung mit den schwäbischen MR Variokühlern? {DESCRIPTION} Meinen alten Rechner (2,65 Ghz) habe ich so gut wie gar nicht gehört. Das Netzteil ist gleich geblieben (250Watt) sowie die Festplatte auch. Meine Graka hat jetzt auch einen passiven Lüfter. Nur die Lüftung des CPU ist ziemlich laut. Habe auch über Zalmanlüfter nachgedacht. Hat jemand Anregungen oder Erfahrungen zu bereichten????

Vielen Dank im Vorraus!

P.S.: Der Rechner ist nicht selber zusammengebaut. Ist ein Dell Dimension 8300. Deshalb weiß ich auch nicht was für ein Lüfter verbaut wurde. Dell hat so eine schöne Wärmedämmung über dem CPU, dass man ohne groß dran rumzuschrauben nix erkennen kann.
Maddog
 


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM