Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Webcame Software???

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Webcame Software???

Beitragvon Alex » Mittwoch 3. März 2004, 14:46

Hey Leute ich brauche mal ein Rat von euch, ich will eine Video konferent über Webcame halten aber finde nicht die nötige Software dazu. Habe mal bei Goggle bisschen rumgesucht aber nichts passendes gefunden was mir helfen kann. Bin auf eine I-Net. Seite dann gekommen http://www.weintrub.de und habe dort sie Cam Software runtergeladen und alles installiert aber nix geht immer wen ich mich dann anmelde kommt dieser fehler ,, Verbindung zum Server konnte nicht hergestehlt werden, Passwort oder Name falsch,, habe alles schon überürüft aber nix hilft. Bitte deswegen euch mal um Rat, wäre nett von euch um eine schnelle antwort. Ich bedankte mich jetzt schon mal bei allen von euch die helfen könne. Mfg. Alex :roll:
Pentium 4
2 GHz
Geforce 2 MX
Sound Onboard
CD-Brenner
DVD- Laufwerk
Alex
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 21:49
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Beitragvon MikeTNT » Mittwoch 3. März 2004, 21:59

Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon schnellie » Montag 8. März 2004, 10:46

Unter {DESCRIPTION} gibt es das gleichnamige FREEWARE Tool DKMessenger...

Der größte Vorteil gegenüber anderen Messenger ist, dass man mit mehreren Leuten gleichzeitig eine Videokonferrenz führen kann. Siehe auch die Business-Edition...

Leider ist das Tool zur Zeit nur in Englisch verfügbar... Für weitere Informationen siehe: {DESCRIPTION}
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Hardware

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM