Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Treiber Mustek 1200 CU für windows XP

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Treiber Mustek 1200 CU für windows XP

Beitragvon joropa » Montag 8. Dezember 2003, 14:06

wer kann mir sagen, wie ich den Scanner wieder ans Laufen bringe.
joropa
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 12:07

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Montag 8. Dezember 2003, 18:09

dann erzähl doch mal ein wenig mehr..

so würde ich sagen.. Stecker inne Dose..

Was klappt denn nicht genau ? Erkennt XP den Scanner nicht ? Treiber aktualisiert ? Hardwareerkennung versucht ?

Scanner erkannt, wird aber von keinem Programm unterstützt ???
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

MUSTEK 1200 CU

Beitragvon joropa » Montag 8. Dezember 2003, 18:27

Ich finde keinen passenden Treiber, XP erkennt die Hardware, kann aber nichts mit der Original - Software anfangen. Eingestöpselt isser auch (USB).
Danke für die Antwort, joropa
joropa
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 12:07

Beitragvon MikeTNT » Montag 8. Dezember 2003, 18:35

Wenn Treiber und Hardware tadellos funktionieren, warum brauchst du dann noch die Software?

Benutze doch mal ein Grafikprogramm wie CorelPaint, PaintShop Pro, Picture Publisher etc. und versuche dort ein Bild einzuscannen.

Ansonsten besorgt man sich für teures Geld ein Tool wie Ommipage.

cu Mike

PS: Vielleicht gelingt es dir, die mitgelieferte Software im WindowsXP Kompatibilitätsmodus zum Laufen zu bringen.

PPS: Du hast anscheinend Glück. Mein alter Mustec war unter XP nicht zum Laufen zu bewegen... (keiner Treiber, laut Mustek werden auch keine mehr für Altgeräte entwickelt)
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon Mad-Dog » Montag 8. Dezember 2003, 18:36

schau mal bitte hier:

{DESCRIPTION}

dann in der Mitte wie folgt vorgehen:

Treiber Center --> Treiber Archiv ---> Scanner ---> Mustek


oder

{DESCRIPTION}

oder


{DESCRIPTION}
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon Mad-Dog » Montag 8. Dezember 2003, 18:39

mike war wieder schneller, als ich meine Beiträge aktualisieren kann..:-)
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon LTB » Montag 8. Dezember 2003, 19:31

Guck hier mal:
{DESCRIPTION}

belassen wir es mal hier als letzte Message. Habe es vorhin schon in "Witz" gepackt. Denke dass es dort und unterhalb deiner SIG gut aufgehoben ist.

Mad-Dog
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17

Beitragvon joropa » Montag 8. Dezember 2003, 21:28

Mad dog und Mike, herzlichen Dank für Eure Mühe. Ich habe den Treiber für XP unter http://www.fehlerschiessen.de finden können, bei den von Euch angegebenen Treiber zu Hauf, allerdings nicht für XP. Aber nun läuft er ja.
Viele Grüße
Joropa
joropa
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 12:07

Beitragvon LTB » Montag 8. Dezember 2003, 21:36

Was ist eine "SIG"?
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17

Beitragvon Mad-Dog » Dienstag 9. Dezember 2003, 18:04

SIG oder sig oder wie auch immer heißt:

Signatur.,..den Text, den Du in deinem Profil angegeben hast:

"The Future is You!"
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon LTB » Dienstag 9. Dezember 2003, 18:49

aso. na dann
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM