Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

soundmaxx asus P4PE-X AD1980 onboard nicht mehr vorhanden?

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

soundmaxx asus P4PE-X AD1980 onboard nicht mehr vorhanden?

Beitragvon piktor » Donnerstag 11. März 2004, 15:13

Hab ein ein asus P4PE-X mit Audio AD1980 onboard. soundmaxx will nicht mehr laufen. treiber angeblich nicht vorhanden. Lautsprecher symbol ist auch nicht mehr da. Bios ist 1007 und der neuste Audiotreiber von Asus.
Bei hardware aus einer liste erkennt er ein unkown gerät : soundmaxx für nt, hab aber xp. mit den nt-treibern läuft es auch nicht.
Mit Wiederherstellung funktioniert es auch nicht. ist nur die soundmaxx software vorhanden aber kein Lautsprecher symbol.
Wer kann helfen?
piktor
 

Advertisement

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM