Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Router mit integriertem DSL Modem

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Router mit integriertem DSL Modem

Beitragvon Tronny » Donnerstag 17. Juli 2003, 17:48

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage :D
Bis jetzt bin ich ohne Problem mit der FritzCard DSL ins Internet gegangen und habe auch alle 3 Rechner 'drin';der einzige Nachteil ist eben,dass mein Rechner als Server dauernd laufen muss.
Deshalb bin ich am Überlegen,ob ich mir einen DSL Router mit integriertem Modem oder mit Extra-Modem (z.B. Teledat 300) kaufen soll.
Hat irgendjemand Erfahrung mit einem bestimmten Produkt und ist es besser mit oder ohne integriertem Modem.
Der Preis spielt erstmal eine untergeordnete Rolle,wichtig ist die Konfiguration über Webbrowser und die Firewall,sowie die allgemeine Handhabung.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Advertisement

Beitragvon Maddog » Samstag 19. Juli 2003, 10:28

Grüß Dich Tronny!

Ich werde mich mal umschaun. Hab vor ein paar Monaten bei meinen Eltern im Haus einen Telekom-Router aufgebaut. Ein top Interface und super leichte Handhabung. (Alle über IP-Adresse und Explorer). Ich versuch heut mal rasuzufinden wie das Ding so heißt :) . Ist auf jeden Fall ein Teledat Router, die sind eigentlich alle nicht verkehrt. Machen keinen Murks und sind absolut gut konfigurierbar.

Vielleicht fallen anderen Forennutzern auch noch ein paar Router ein, die sie empfehlen könnten :roll: :!: :!: :!:
Maddog
 

Beitragvon Tronny » Samstag 19. Juli 2003, 14:42

Hi Maddog,

dankeschön,dass wenigstens 1 einen Router benutzt. :D
Dann verstehe ich allerdings die ganzen Fragen der User mit ihren Routern und Emule nicht :wink: :D :lol:
Ich habe mich durch diverse Tests,Foren und Beschriebungen gewühlt.Es wird wohl der Router SMC 7004 VBR von Barricade werden (ich gehe mal davon aus,daß damit auch keiner Erfahrung hat :lol: ),sowie ein DSL Modem der Telekom oder von Zyxel,das weiß ich allerdings noch nicht.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58


Zurück zu Hardware

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM