Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Radeon 9800 vs. BF2

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Radeon 9800 vs. BF2

Beitragvon Petich » Dienstag 28. Juni 2005, 10:55

HEHE Zusammen!

Ich habe ein Graka Problem… für sehr sehr lange Zeit hatte ich die GeForce Fx 5200 (damals der Knaller ;-) )into my PC – doch für BF2 musste was neues her… nun habe ich die Ati Radeon 9800 Pro – die bisher mich nicht wirklich glücklich macht…beim Spielen, schmiert der Pc ab oder (z.B.) habe ich nen Pixel Fernrohr… auch beim Testen mit Aqua Mark ist beim High Particle Count – Test sense….

In Bios ist der AGP Fast Writer schon Off…
Den neusten Treiber habe ich aus em Net, Catalyst verwende ich bislang nicht…

Kennt jemand das Problem?- Kann mir jemand Helfen?

:roll:
Mit Geduld erreicht man im Leben machmal mehr!
Benutzeravatar
Petich
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen
 
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 28. September 2003, 00:51
Wohnort: Remscheid

Advertisement

Beitragvon schnellie » Mittwoch 29. Juni 2005, 00:18

Probier mal nicht den Neusten, sondern einen älteren Treiber... Sind bei ATI auf der DL-Page....

Ansonsten kannst du auch noch alternative Treiber verwenden, die NICHT von ATI sind... Habe grade keine Zeit um nachzugucken.... EIner davon hieß Omega oder so... Hatte ich damals mal benutzt und bessere Ergebnisse als mit dem Original erzielt...

Musst einfach mal ein wenig recherchieren, was es sonst noch an Alternativen gibt...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mad-Dog » Mittwoch 29. Juni 2005, 17:47

Alternativ nutze ich auch die Radeon Omega Drivers
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM