Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Probleme beim brennen von Filmen !!!

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Probleme beim brennen von Filmen !!!

Beitragvon EvilAxel » Sonntag 1. Juni 2003, 12:18

Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Brenner und Filmen !
Wenn ich ein Film auf Festplatte habe kann ich ihn ohne Probleme anschauen.
Wenn ich diesen Film dann aber auf Cd brenne sagt Nero mir zwar das das brennen erfolgreich war und im Explorer kann ich den Film auch öffnen. Und er erkennt auch das es ein Film ist und öffnet gleich den Player dafür und und und ... ABER ich sehe nur grüne Kacke !!! :x

Woran kann es liegen ??? Was kann ich tun ???
Habe jetzt schon x-Sachen probiert und etliche Rohlinge verbraten.
Höffentlich könnt ihr mir helfen !

Danke
EvilAxel
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 12:09

Advertisement

Beitragvon matze » Sonntag 1. Juni 2003, 12:25

sind das mpg oder avi Dateien ?

Mehr Details wären gut


Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Beitragvon EvilAxel » Sonntag 1. Juni 2003, 13:50

Hi,

das sind soweit alles MPEG Datein.
Ja was könnte ich sonst noch an Details berichten :

Meistens ist der untere Teil des Bildes ganz grün. Und je weiter mannoch oben kommt zucken farbige Kästen duchs Bild. Ob diese Bilder des Filmes sind oder irgend was anderes ist nicht zu beurteilen.

Habe mir von Ahead das neuste Nero Update geholt. Hat aber auch nix gebracht.

Ansonsten fällt mir eigentlich nichts weiter ein.

Danke schonmal
EvilAxel
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 12:09

Beitragvon Superseijayin » Sonntag 1. Juni 2003, 22:36

Was hast du für nen Rechner ?
Mit was für nem Player öffnet er denn automatisch ?
Wenns nicht der Windoof Media Player ist, mal mit ihm öffnen.
Wenns immernoch nicht geht, fehlt dir wahrscheinlich der Codec, dann lade dir mal das ACE Mega Codec Pack runter und installiers.
Nach dem Neustart sollte es eigentlich gehen.
Keyboard not found. Press < F1 > to RESUME.

press any key to continue ...
... press any other key to abort ...
Benutzeravatar
Superseijayin
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
 
Beiträge: 49
Registriert: Montag 5. Mai 2003, 17:13

Beitragvon matze » Montag 2. Juni 2003, 20:33

Das gleiche Bild habe ich bei XVID Dateien. Würde angeblich an den Codex liegen
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Beitragvon EvilAxel » Montag 2. Juni 2003, 20:59

@ Songoku ;) : Ich habe nen P4 2.0 Giga - 516 MB DDRAM - 80 Gigs WD 8MB Platte - GForce 4 mit 128 MB

und um mal ein bissel zu pralen habe ich das ganze in ne wünderschöne selbstegbeaute Holzkiste gebaut. Der Pc ist mit Schlüsselstarter und 2 LEDs für Power und IDE Akti. mit 1500 mcd in blau, welche auch noch schaltbar sind (damit sie bei den Filmem nicht stören) und nen schaltbaren Lüfter :D :D :D Da :shock: ihr, was


Mein System is XP und brennen tue ich mit Nero (neuste Version)
Ich habs mit Power DVD, DIVx 2 alpha, und dem Windows Media Player versucht. --> Immer das selbe.

Das andere Programm habe ich jetzt auch mal ausprobiert. Fazit anderes Programm - Gleicher Effekt

@ matze : Und was haste gemacht ??? Und vor allem versteh ich nicht warum der gleiche Film (exakt die gleiche Datei) von der Platte ohne Probleme gespielt wird ???
EvilAxel
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 12:09


Zurück zu Hardware

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM