Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

probleme beim brennen von audio-cd´s.....!! hält bei 3% auf!

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

probleme beim brennen von audio-cd´s.....!! hält bei 3% auf!

Beitragvon Flo16m » Sonntag 6. Juli 2003, 13:57

hey leude,
immer wenn ich ne cd brennen will mit nero-burning rom, dann hört mein brenner immer bei 3% auf zu brennen und das licht am brenner ist orange statt rot!!! ich weiß nciht was ich gemacht habe, es ist jetzt von einem tag auf den anderen so geworden!totale scheiße!!!
bitte helft mir !!! :?:


viele grüße
flo;)
Flo16m
 

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Sonntag 6. Juli 2003, 16:57

Ich würde mal z.B. das Programm ClonyXXL mit der zu brennenden CD laufen /testen lassen.

Das hört sich nach einem hartnäckigen Kopierschutz an...
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt


Zurück zu Hardware

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM