Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

[b]problem mit partition magic 7[/b]

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

[b]problem mit partition magic 7[/b]

Beitragvon chicaen » Montag 23. Juni 2003, 13:05

servus!

ich wollte ne 80 GB festplatte mit partition magic 7 in mehrere partitionen aufteilen (alles NTFS weil XP) aber nach dem reboot
bekomme ich eine fehlermeldung oder so was:

" Error 1608 while executing Batch

Error 1608: File record marked usedy File 16522 "

liegt des am partition magic oder an mir???
chicaen
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 16:38

Advertisement

Beitragvon Tronny » Montag 23. Juni 2003, 15:45

... schau doch alsbald mal {DESCRIPTION} bald mal {DESCRIPTION} nach.Google und Dir wird geholfen.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Beitragvon chicaen » Mittwoch 25. Juni 2003, 09:14

alles funktioniert!

habe mit hilfe der wiederherstellungskonsole von xp mit dem befehl chkdsk /p alles wieder hin bekommen!

thx @ tronny!
chicaen
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 16:38

Beitragvon nova » Mittwoch 23. März 2005, 03:03

hi

das thema ist zwar schon uralt, aber ich habe das gleiche problem...
Keiner konnte mir da bisher helfen :/

könnt Ihr das vielleicht?

gruss
nova
nova
 

Beitragvon Tronny » Mittwoch 23. März 2005, 08:05

...probier doch mal im abgesicherten Modus.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58


Zurück zu Hardware

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM