Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

PC Problem Bitte um Hilfe!!!

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

PC Problem Bitte um Hilfe!!!

Beitragvon Alex » Sonntag 22. Juni 2003, 13:03

Hallo Leute ich habe folgendes Problem ich habe meine Festpallte Formatiert und bekomme jetzt keine Betriebssystem auf denn Computer draf. Egal was ich mache er will nichts installieren. könnt ihr mir helfen wäre nett von euch.

Computer Daten:

P4 2,25
Geforce 4
Festplatte NTFS 80GB

Grüße Alex
Alex
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 21:49
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Beitragvon Tronny » Sonntag 22. Juni 2003, 13:17

Hi,

grundsätzlich erstmal: Auf jeden PC lässt sich ein BS installieren. :wink:
Hast Du von der BS CD gebootet? Vielleicht solltest Du mit 'fdisk' eine C: Partition anlegen (obwohl das unnötig ist). Welche Fehlermeldung erscheint?
... und was zum Teufel ist eine 'Festpallte' ??? :lol: :D
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Beitragvon Alex » Sonntag 22. Juni 2003, 13:29

Das steht da ,, Die Instalationwird vorbereitet, Systemregestrierung wird geprüft.....
Es kann keine Temporäres Verzechnis erstellt werden. Bei einer HPFS oder NTFS Festplatte müssen sie zum INstallieren von Windows eine MS - DOS Startpartion erstellen.
C:\>


UNd was soll ich jetzt machen ????
Alex
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 21:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tronny » Sonntag 22. Juni 2003, 15:02

... das was da steht.
Boote mit einer Dos-Diskette,führe 'fdisk' aus und erzeuge eine C: Partition,die Du aktiv setzt. Du kannst diese C: Partition auch erst einmal formatieren und dann wieder von der Boot CD booten und nochmal versuchen.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Beitragvon Alex » Sonntag 22. Juni 2003, 15:07

Kannst du mir genau sagen was ich machen muss kenn mich da nicht so aus. Brauche dringen hilfe. Am besten so einfach wie es geht alles aufschreiben bitte. Danke Alex
Alex
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 21:49
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Hardware

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM