Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Neues Mainboard, seitdem funktioniert CD-Brenner nicht mehr

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Re: !!

Beitragvon MikeTNT » Montag 22. September 2003, 19:24

{USERNAME} {L_WROTE}:Kann weder an DMA noch PIO unter Gerätemanager was ändern. Erweiterte Einstellungen gibts da nicht so wie du beschrieben hast,

Wundert mich. Sowohl auf der Arbeit als auch zu Hause gibt es das Register "Erweiterte Einstellungen". Beide Rechner verwenden allerdings einen VIA Busmaster-Treiber. Irgendwo habe ich sogar noch ein VIA-Tool, mit dem ich bestimmte PIO- oder DMA-Modis erzwingen kann (führt aber in der Regel zu schönen Bluescreens)

cu Mike
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks

Advertisement

Vorherige

Zurück zu Hardware

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag