Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Neues Diskettenlaufwerk - Nun fährt Rechner nicht mehr hoch

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Neues Diskettenlaufwerk - Nun fährt Rechner nicht mehr hoch

Beitragvon Sindbad75 » Samstag 1. März 2003, 13:16

Hallo!

Ich habe ein großes Problem! Mein Diskettenlaufwerk ist kaputt und da habe ich ein Neues eingebaut. Nun wollte ich den Rechner hochfahren, aber es kommt kein Bild. Er erkennt den Brenner, das CD-Rom Laufwerk und das neue Diskettenlaufwerk fängt an zu leuchten, aber geht nicht mehr aus... In regelmäßigen Abständen piept der Rechner langgezogen und fährt nicht weiter hoch. :? Bin über jeden Tip froh!!

Vielen Dank schon mal!

Gruß

P.S. Der Monitor springt kurz an und geht dann, ohne ein Bild zu zeigen sofort wieder aus.
Sindbad75
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 16:15

Advertisement

Beitragvon crazykater » Samstag 1. März 2003, 13:57

dreh mal das kabel zum diskettenlaufwerk um,hast wahrscheinlich die pins nicht in der richtigen reihenfolge belegt!*fg+ :wink:
Benutzeravatar
crazykater
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Februar 2003, 21:07

Beitragvon Sindbad75 » Samstag 1. März 2003, 14:55

hab ich schon versucht, hat nichts genützt. Gibt es noch andere möglichkeiten?
Sindbad75
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 16:15

Beitragvon Tronny » Donnerstag 6. März 2003, 19:18

... hmm ,naja,vielleicht hast Du aus Versehen das Stromkabel zum Floppylaufwerk umgedreht.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Beitragvon Sindbad75 » Freitag 7. März 2003, 14:34

Habe noch ein bißchen an den Kabeln gedreht und auf einmal geht´s wieder! Keine Ahnung wieso, aber vielen Dank für Eure Tips! :D
Sindbad75
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 16:15


Zurück zu Hardware

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM