Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Neue Grafikkarte

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Neue Grafikkarte

Beitragvon Mad-Dog » Mittwoch 21. Februar 2007, 19:54

Hallo,

ich dümpel noch mit AGP rum und werde auch bis auf weiteres dabei bleiben.
Nach dem meine ATI Radeon 9800Pro abgeraucht ist , besorgte ich mir eine Radeon X1950 Pro der Hammer für AGP schlecht hin.

Gesagt getan......

Vernünftige wege für Grafka deinstallieren und neue installieren, Treiber etc. waren vollzogen und ich war GLücklich.

Nun aber seit ca. 2 Wochen startet mein PC normal, ich erhalte meinen XP Bildschirm und Desktop aber mit dem eigentlich WinXP STandard-STyle....

Bin da meistens ganz schlicht: WIndows-Sounds aus, WIndows-Klassisch als Desktop-Umgebung.
Nur bei jedem Start verstellt sich der Desktop: XP Style und SOunds wieder an...... :shock:

Auf Viren etc. habe ich schon gecheckt, aber keine gefunden.
Hat sich da was verstellt ? Wer kann mir nen Tip geben ?
Gruss

Mad-Dog
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs

Advertisement

Zurück zu Hardware

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag