Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Microfon.....?

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Microfon.....?

Beitragvon DschaDscha » Mittwoch 30. Juni 2004, 16:15

Hi

Ich habe mir hier n neues Micro gekauft und ordnungsgemäs angeschlossen, doch durch das Mirco höre ich nichts. Ich wollte mich eigentlich damit im i - net unterhalten.
Ist auch nicht das erste...
Also ich habe es angeschlossen und wenn ich hochfahre höre ich mich auch also es geht. Nur sobald ich mich anmelde ist alles weg. als ob es da ausgeschaltet wird. Wie schaffe ich es oder was muss ich machen damit es auch nach der Anmeldung geht?
Plz help
DschaDscha
DschaDscha
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen

Advertisement

Beitragvon MikeTNT » Donnerstag 1. Juli 2004, 12:22

Wow, das sind aber ausführliche Informationen...

Bist du sicher, daß wir dir so helfen können?

cu Mike

PS: Verlange jetzt bitte nicht, daß ich danach frage, wie und wo du dich angemeldet hast. Ich frage auch nicht, ob du irgendwelche Firewalls und Router laufen hast, die gewisse Ports blocken. :wink:
Bild
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks

Beitragvon DschaDscha » Donnerstag 1. Juli 2004, 17:13

Nein also. Mit anmeldung meinte ich ganz normal windows anmeldung... also Benutzer auswählen und das hochfahren mit seinem Pw vollenden.... niergens im Internet.
Nur ich kenne es vom alten Head set das es normal ist das man wenn man im sound register ton aus bei micros nicht drin hat man sich auch off selber hören kann.
Aber ich höre gar nichts. mal unabhänig vom inter woran könnte das liegen.
Also keine Firewalls oder ports. Ganz normal Off^^
DschaDscha
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen

Beitragvon MikeTNT » Freitag 2. Juli 2004, 18:31

Hast du diesen Beitrag schon gelesen: http://hilfe.schnellie.de/lhtopic,1555,0,0,asc,.html

cu Mike
Bild
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks

Beitragvon DschaDscha » Samstag 3. Juli 2004, 11:59

jo die habe ich auch schon gelesen.
Aber der hatte n Anderes Problem.
Bei dem Micro test oder Hardwearerkennung findet er gar nichts.
Die ganzen schritte habe ich gemacht.
Direct x 9b hab ich auch drauf.
Nur bei dem mirco war keine cd dabei. wie kann ich das dann richtig installieren ?
DschaDscha
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen

Beitragvon DschaDscha » Dienstag 6. Juli 2004, 16:30

Meint ihr die beim MediaMark haben ne Ahnung was man dagegen machen kann oder was ratet ihr mir gegen dieses problem zu machen?
Also nichts mehr am pc...
Irgendwohin gehen?
Softwear anfordern wenns sowas gibt?
Neues Headset?
Oder was?
DschaDscha
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen

Beitragvon MikeTNT » Dienstag 6. Juli 2004, 23:24

Kennst du keinen halbwegs begabten Computerfreak?

Ich würde schauen, ob es verschiedene Soundkartentreiber gibt und falls ja, probiere ich diese aus.
Die Einstellungen in den Soundoptionen müssen natürlich auch noch richtig eingestellt werden.

Ergo: Schwierigkeitsgrad für einen Computerfreak gleich Null, außer die Soundkarte oder das Micro besitzen einen Defekt.

Bezüglich Media Markt: Wenn du deinen PC mitnimmst und beim Media Markt ein halbwegs talentierte(r) Mitarbeiter(in) beschäftigt ist, wird er/sie dir helfen können. Mit etwas Glück mußt du noch nicht einmal etwas für diese Dienstleistung bezahlen.

cu Mike
Bild
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks

Beitragvon DschaDscha » Mittwoch 7. Juli 2004, 17:57

Also eigentlich bin ich ja auch n Pc freak.
Zum mediamarkt schleppe ich da nichts hin ^^
ich hab den pc selber gebaut. Da schaue ich liebene nochmal nach treibern
Danke!
DschaDscha
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen

Beitragvon MikeTNT » Donnerstag 8. Juli 2004, 10:54

Also wenn ein PC-Freak ein Mikro nicht zum Laufen bringen kann, dann muß man fast schon auf Hardwareprobleme schließen oder du hast dummerweise eine Systemeinstellung übersehen.

Sind die DirectX-Tests erfolgreich gewesen?
( START -> Ausführen -> dxdiag eingeben)

cu Mike
Bild
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks

Beitragvon DschaDscha » Donnerstag 8. Juli 2004, 22:31

Jo hab ich auch schon gemacht. findet keine fehler und alles. Am anfang kann ich mich ja hören. Also gehe ich davon aus micro und karte sind in ordnung es MUSS würde ich sagen an der softwear liegen. doch auch mit neinen treibern kein Erfolg :cry:
DschaDscha
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen

Zurück zu Hardware