Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Mic / Soundprobleme

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Mic / Soundprobleme

Beitragvon -Inso- » Samstag 21. August 2004, 16:29

Hi,
ich habe folgendes Problem seit ein paar Wochen und kriege es nicht behoben.
Wenn ich ein Microphone an meinen PC anschließe funktioniert dies nicht, d.h. keine Soundwiedergabe!
Doch sobald ich einen Kopfhörer anschließe hab ich Soundwidergabe (also kopfhörer in Mic Anschluss)
Ich habe mittlerweile die Soundtreiber (ac 97) neuinstallt und sogar ne neue Soundkarte eingesetzt.
unter anderem auch noch 4 versch. Mics getestet. keins ging.

Jetzt die Frage, wodran liegt es das mein Mic keinen Sound wiedergibt aber mein Kopfhörer im Mic-Anschluss schon ?!?!?

Bitte helft mir, bin echt am verzweifeln.....

PS: bin kein DAU, die Sound und MIC Einstellungen sollten richtig sein. aber mit Soundkrams kenn ich mich net aus :(
-Inso-
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 23:10

Advertisement

Re: Mic / Soundprobleme

Beitragvon TanX » Mittwoch 2. Februar 2005, 17:08

{USERNAME} {L_WROTE}:Hi,
ich habe folgendes Problem seit ein paar Wochen und kriege es nicht behoben.
Wenn ich ein Microphone an meinen PC anschließe funktioniert dies nicht, d.h. keine Soundwiedergabe!
Doch sobald ich einen Kopfhörer anschließe hab ich Soundwidergabe (also kopfhörer in Mic Anschluss)
Ich habe mittlerweile die Soundtreiber (ac 97) neuinstallt und sogar ne neue Soundkarte eingesetzt.
unter anderem auch noch 4 versch. Mics getestet. keins ging.

Jetzt die Frage, wodran liegt es das mein Mic keinen Sound wiedergibt aber mein Kopfhörer im Mic-Anschluss schon ?!?!?

Bitte helft mir, bin echt am verzweifeln.....

PS: bin kein DAU, die Sound und MIC Einstellungen sollten richtig sein. aber mit Soundkrams kenn ich mich net aus :(


Hast du unter Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte die entsprechenden Treiber für dein Mic gesetzt?
-> oWnZ < -
TanX
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 17:02
Wohnort: Europa


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM