Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Lüfter von Intel einbauen

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Lüfter von Intel einbauen

Beitragvon Tronny » Freitag 23. September 2005, 10:25

Hallo,

nun habe ich auch mal eine Frage. Ich baue mir gerade einen Rechner zusammen und habe einen nagelneuen Lüfter von Intel für den P4. Auf der Unterseite des Lüfters ist auf der Kupferplatte so graues Zeugs aufgetragen, welches man nicht abziehen (ich dachte erst es wäre Grauband) aber leicht abrubbeln könnte.
Meine Frage ist nun, muss diese graue Masse runter bevor ich den Lüfter auf den mit Wärmeleitpaste versehenen Prozessor aufsetze oder nicht?
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Advertisement

Beitragvon Tronny » Freitag 23. September 2005, 10:33

... aha, es ist ein Wärmeleitpad, das ich bei Benutzung von Wärmeleitpaste entfernen kann. Der Artikel und die Beschreibung befinden sich {DESCRIPTION}.
Da hatte ich wohl bei Google einiges übersehen, nix für ungut :wink:
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58


Zurück zu Hardware

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM