Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

kein bild mehr + weitere probleme

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

kein bild mehr + weitere probleme

Beitragvon GeloeschterBeutzer » Mittwoch 18. Oktober 2006, 16:26

hallo,

hier mein problem:

ich hatte den rechner ganz normal laufen, hatte den monitor ausgeschaltet.
danach (ca 1 stunde später) hab ich den monitor wieder angemacht, aufeinmal seh ich kein bild mehr.
hab den stecker vom bildschirm rausgezogen, wieder reingemacht, bildschirm wieder angemacht, kein bild.
dann wollt ich den rechner ausschalten um ihn neuzustarten, hab den power knopf gedrückt, ging nicht. der pc lief einfach weiter. dann hab ich den stecker vom rechner gezogen, wieder reingemacht, aufeinmal startet der pc ohne dass ich einen knopf gedrückt hab!
hab weiterhin kein bild, rechner läuft und ich kann ihn nicht ausschalten,ausser ich zieh jedes mal den stecker.
hab den monitor überprüft, der funktioniert am laptop ganz normal also liegts nicht am monitor.

nun weiss ich nicht an was es liegen könnt. hab auch die grafikkarte aus und eingesteckt, ramriegel an ne andere stelle, immernoch das gleiche problem. festplatten sind denk ich mal i.O. weil das rote licht noch leuchtet, wenn ich den pc anmach.

kurz gesagt: rechner läuft und läuft und geht nicht aus und hab kein bild und wenn ich den stecker vom rechner reinmach startet er automatisch ohne dass ich den power knopf drücke.

hoffe auf ne antwort

mfg
GeloeschterBeutzer

Advertisement

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 18. Oktober 2006, 17:29

Ich liebe PC-Probleme, hab momentan auch 2 (von 2) Rechner hier die Zicken machen, einer davon liegt im Todeskampf.

Weiß leider keinen Rat, wünsch dir aber schonmal viel Erfolg ;)
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon GeloeschterBeutzer » Mittwoch 18. Oktober 2006, 17:40

naja, pc probleme LIEBEN tu ich grad net :lol:

hab jedes mal irgendwas mit dieser scheisskiste.

nur einmal will ichs erleben dass der pc mal paar jahre durchläuft OHNE probleme :?

wer n Rat weiss, bitte posten^^
GeloeschterBeutzer

Beitragvon Mad-Dog » Mittwoch 18. Oktober 2006, 21:12

Ist dein PC im Standby Modus gewesen ???

Wenn ja: Es gibt bei XP (solltest Du XP verwenden) einen Patch, der Fehler im Standbymodus behebt..
Gruss

Mad-Dog
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs

Beitragvon GeloeschterBeutzer » Mittwoch 18. Oktober 2006, 22:40

ne, der pc war normal an, hab montor einfach ausgemacht, wahrscheinlich grad im bildschirmschoner drin..
GeloeschterBeutzer

Beitragvon GeloeschterBeutzer » Donnerstag 26. Oktober 2006, 18:36

Aufklärung:

Es lag an einer Überspannung!
Mainboard durchgebrannt.

gruß
GeloeschterBeutzer

Beitragvon xyCommander » Dienstag 31. Oktober 2006, 15:43

da fällt mir mal wieder auf, wie perfekt genial eigentlich der menschliche Körper ist. Ich mein, das funzt alles so toll... allein die Finger zu bewegen ist schon ein irres Gefühl.

Und trotz Krankheiten, Schwachheit etc. sind wir alle mal toller als so ein toller PC 8)
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Zurück zu Hardware

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag