Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Kann keine Image Dateien mehr Brennen

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Kann keine Image Dateien mehr Brennen

Beitragvon matze » Samstag 9. Oktober 2004, 21:18

Hi.

Habe Ricoh MP5240A mit Firmware 1.19 DVD Brenner
Win XP
SP2
ASPI Treiber

Neuerdings kann ich keine Iso Dateien Brennen, egal welches Brennprogramm, danach sind die Rohlinge Kaputt und nicht lesbar. Ich habe es mit mehreren Image Dateien Probiert immere das selbe. Ich bekomme die Meldung das der Brennvorgang erfolgreich war aber die DVd ist nicht Lesbar. Ich habe es schon mit Alcohol 120%, CloneCD 5.0.2.2 und Nero 6 probiert. Am Programm liegt es also nicht. Wenn ich mit Nero Daten CD Brennen probiere gibt es keine probleme. Aber jetzt versuche ich ne 1:1 Kopie mit den 3 Programen aus und es geht wieder nix.

Hat jemand ne Idee ? Früher ging es doch auch.

Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Advertisement

Beitragvon LTB » Samstag 9. Oktober 2004, 22:10

So spontan würde ich sagen, formatieren!
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17

Beitragvon matze » Sonntag 10. Oktober 2004, 08:13

Nur zur Sicherheit. Was Formatieren ?

Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Beitragvon LTB » Sonntag 10. Oktober 2004, 16:28

Ähm.. die festplatte???
Sonst vieleliht erstmal nur den Brenner und die Software neu installieren.. wen das nix bringt, die ganze Festplatte
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17

Beitragvon Tronny » Montag 11. Oktober 2004, 13:24

Hallo matze,

wann denn 'früher'? Hast Du in der Zwischenzeit (außer SP2) noch irgendetwas installiert? Oder ist vielleicht das Windowseigene Brennprogramm (unter 'Dienste'-> IMAPI) aktiviert?
Ansonsten wäre ein Image erfolgreich, das Du hoffentlich hast :wink:
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58


Zurück zu Hardware

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM