Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Kann brennen aber nicht abspielen!

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Kann brennen aber nicht abspielen!

Beitragvon skalady » Sonntag 1. Juni 2003, 14:30

Ich habe einen CD-Brenner, der sowohl mit Nero als auch mit Clone-CD angeblich fehlerfrei brennt. Zeigt er immer an. Wenn ich die CD in meinen normalen CD-Player lege, dann zeigt er ERROR an. Was kann das sein? CDs von anderen Leuten und anderen Brennern schluckt er ohne Probleme...
skalady
 

Advertisement

Beitragvon Superseijayin » Sonntag 1. Juni 2003, 22:29

Hi,
ich würde mal andere Rohlinge ausprobieren oder langsamer Brennen.
Keyboard not found. Press < F1 > to RESUME.

press any key to continue ...
... press any other key to abort ...
Benutzeravatar
Superseijayin
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
 
Beiträge: 49
Registriert: Montag 5. Mai 2003, 17:13

Beitragvon berry2 » Mittwoch 16. Juli 2003, 03:42

Nabend!

Ich nehme mal an du meinst musik-cd´s ja?
Wenn ja würde ich nicht mit 40x geschwindigkeit oder so brennen.
Bei mir funzt es auch nur mit langsamer geschwindigkeit...wenn ich mit 40x brenne funzt auch nix im cd-player.
Viel Glück

Ciao
berry2
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 25. August 2002, 23:14

Beitragvon HolyFighter » Montag 25. August 2003, 12:44

Naja, es hieß früher mal, dass man CDs nur mit 4x Brennen sollte! Und JA NICHT SCHNELLER :bad:
Allerdings hat sich seitdem viel getan und bei mir ists sogar so, dass Musik selbst mit 52x gebrannt funzt! Hängt vom Player ab!

Also....versuchs einfach mit weniger Speed!
Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden!
Benutzeravatar
HolyFighter
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
 
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 15. August 2003, 19:18


Zurück zu Hardware

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM