Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Kabel für drucker

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Kabel für drucker

Beitragvon sorry » Montag 5. April 2004, 14:12

hallo

wo kann man sich ein Stromkabel (Kabel vom Drucker zur steckdose) für HP Deskjet 3325 Drucker kaufen.

Weiß da jemand eine internetseite.
Habe bei hp -Seite schon probiert, aber nichts gefunden.
sorry
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny

Advertisement

Beitragvon LTB » Montag 5. April 2004, 15:18

Probier doch mal bei Amazon.de oder bei Ebay.de
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)

Beitragvon MikeTNT » Montag 5. April 2004, 19:54

eBay dürfte der beste Tip sein. Dort bekommt man manche gebrauchte Netzteile bereits für weniger als 5 Euro ersteigert.

cu Mike

PS: Wenn es sich nur um ein Kabel wie bei meinem HP Photosmart 1215 handelt, kann man auch das Kabel von einem alten Rasierapparat verwenden. Wenn allerdings ein Trafo zum Kabel gehört, geht das natürlich nicht. Ich hätte höchstens noch ein Netzteil für eine HP 660 C übrig (Den funktionstüchtigen Drucker ohne Tinte könnte ich auch noch mitliefern. Leider wäre das Porto sehr teuer...)
Bild
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks

Zurück zu Hardware

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag