Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Hilfe, mein Mikrophon..

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Hilfe, mein Mikrophon..

Beitragvon Tinschen » Freitag 11. Juni 2004, 16:05

Also, ich hab mein Mikrophon mal wieder ausgegraben nach meiner letzten formatierung, und würd jetz gerne mal wieder was mit dem Audiorecorder aufnehmen bzw. mit meinen msn-freunden per Mikrophon reden. Ich weiß nich welcher Hersteller das Teil fabriziert hat :wink: (is halt so eine Plastikröhre mit Kabel drin und vorne das, was ein mikrophon ausmacht und das ganze muss man in die Soundkarte reinstecken.. also gleich neben dem boxenstecker)
nun, was geht, und was geht nich:
wenn ich in das Teil jetz Beispielsweise reinblase, kann ich das in meinen Boxen hören, wenn ich aber auf Audiorecorder das selbe mach, passiert nix. Und wenn der andere auf msn Audio akzeptiert hat, hört der nix und das ganze schaltet sich nach ner Weile von selbst ab.
Bei Lautstärke, Playback oder was des auch immer alles heißen mag, seh ich alles, was es so gibt, also auch Mikrophon, und wenn ich des leiser mach, dann hör ich das mic auch leiser.
Aber auf jeden Fall scheint er das Teil trotzdem nich zu erkennen, wenn ich die erweiterten Optionen anschau.
Mein Soundkartentreiber heißt übrigens Typhoon, und jetz hoffe ich, dass mir wer helfen kann *g*
Tinschen
 

Advertisement

Zurück zu Hardware

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM