Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Pc Geht immer aus??

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

Pc Geht immer aus??

Beitragvon Alex » Donnerstag 1. April 2004, 09:24

Hallo Leute

Also mein Problem zur Zeit ist das mein Pc nach einer bestimmten Zeit von alleine ausgeht, warum weiß ich auch nicht es kommt nur so ein Kästchen wo drin steht ihr Pc wird heruntergefahren wegen einen verursachtem fehler und dann leuft 1 Min. rückwerts und er geht aus ohne das ich was machen kann. Habe also dann die Firewall von Windows wieder angemacht und es geht wieder nix ist los bloß jetzt ist mein Emule total langsam und ich habe eine Low ID und weiß nicht was ich noch machen kann. Könnt ihr mir da helfen? Grüße Alex :evil:
Pentium 4
2 GHz
Geforce 2 MX
Sound Onboard
CD-Brenner
DVD- Laufwerk
Alex
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 21:49
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Beitragvon MikeTNT » Donnerstag 1. April 2004, 10:55

Kann es sein, daß du erst seit gestern einen Internetzugang besitzt?
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß du bis heute noch nie etwas von Security-Updates gehört hast ...

Guckst du hier: {DESCRIPTION}

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon Alex » Donnerstag 1. April 2004, 21:36

Nee Habe schon lange INternet bloß es war mal ab und zu da und dann wieder weg und jetzt kommt es wieder habe auch schon die Updates gemacht aber irgend wie geht es nicht weg. Naja egal dann auch muss mir da mal was einfahlen dankte trotzdem mal. Grüße Alex
Pentium 4
2 GHz
Geforce 2 MX
Sound Onboard
CD-Brenner
DVD- Laufwerk
Alex
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 21:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Maddog » Donnerstag 1. April 2004, 21:39

Um den Prozess aufzuhalten:

Start -> ausführen -> shutdown -a

dann hast Du genug Zeit den Virus zu killen. Gehe dazu auf die Chip Seite und such nach Master Blaster....

Gibt kleine Freewareprogramme die das Problem lösen. Danach immer eine ordentliche Firewall laufen lassen oder am besten ein Windows Update. Dann hast Du in zukunft keine probleme mehr....
Maddog
 

Heise Hilfe

Beitragvon Hovalito » Dienstag 13. April 2004, 15:09

----------------------------------------------
---Check urself before u wreck urself---
----------------------------------------------
Hovalito
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 12:07
Wohnort: dortmund


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM