Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

ext hd unter xp wird nicht erkannt

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

ext hd unter xp wird nicht erkannt

Beitragvon hasan » Sonntag 26. Juni 2005, 17:46

hallo,
hab ein problem mit meiner ext. hd von maxtor. sowohl firewire als auch usb.
wenn ich sie an mein amilo notebook unter xp anschliese passiert meistens gar nichts. ab und an komme ich in den genuss das sie für einige wenige momente im explorer erscheint, will ich auf sie zugreifen streikt der ganze rechner. trenn ich die festplatte vom rechner funtioniert wieder alles.
mach ich die hd aber an meinen alten pc ran, auch mit xp, funktioniert alles tadellos.
über eure hilfe wär ich verdammt dankbar...
verzweifelt.
hasan
hasan
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. Juni 2005, 17:31

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Sonntag 26. Juni 2005, 18:23

bis wie viel GB HD ist denn dein Laptop ausgelegt ?
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon hasan » Montag 27. Juni 2005, 11:24

hallo,
bin mir nicht sicher, ob ich deine frage zufrieden stellend beantworten kann. "ausgelegt" hört sich nach voreingestellt an...
der laptop hat eine 60gb-platte. die ext hat 120gb...
dran bleiben!
hasan
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. Juni 2005, 17:31

Beitragvon Mad-Dog » Montag 27. Juni 2005, 11:48

Ich frage nur, ich denke andere können es genauer beschreiben, weil einige Mainboards "können" nur eine max.HD Größe von XXX GB verarbeiten.

Mal weit ausgeholt.... vielleicht kann dein Laptop nur 120 GB Gesamtleistung verkraften....
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon MikeTNT » Dienstag 28. Juni 2005, 13:36

Kurze Frage: Wurde die Platte über die Datenträgerverwaltung eingerichtet?
(Rechtsklick Arbeitsplatssymbol -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung)

Wenn nicht, könnte dies die Ursache sein.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland


Zurück zu Hardware

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM