Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

900 MB brennen

Alles was mit Hardware zu tun hat :-) Sowohl Probleme als auch Diskussionen...

900 MB brennen

Beitragvon Chay » Mittwoch 11. Juni 2003, 20:22

Hallo,

ich habe bei eMule einen Film runtergeladen, dessen Größe etwa 880 MB ist (bei Nero wird sogar über 900 MB angezeigt...).

Ich habe jetzt versucht, diese 880 MB auf eine 700 MB Rohling zu brennen, was natürlich nicht funktioniert hat (auch nicht mit überbrennen). ;) :cry:

Danach mußte eine 800 MB (90 min) Rohling daran glauben, aber auch da funktionierte (wieder mit überbrennen) nichts.

Klappt es vielleicht mit einer 870 MB Rohling? Macht da mein Nero (Version 5.5.10.15) noch mit?

Ich habe auch schon von einem Programm gehört, mit dem ich die MPEG-Datei in 2 Teile trennen kann? Weiß jemand zufällig, wo ich so ein Programm herbekomme und ob der Vorgang schwierig ist?

Danke & Gruß,
Chay
Chay
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2003, 22:43

Advertisement

Beitragvon Anonymous » Mittwoch 11. Juni 2003, 20:28

Es kommt nicht unbedingt auf das Brennprogramm drauf an, sondern vielmehr auf den Brenner. :wink:
Wenn der Brenner 90Min, 99Min Rohlinge nicht unterstützt, kann man es in den meisten Fällen vergessen :wink:
Anonymous
 

Beitragvon Chay » Mittwoch 11. Juni 2003, 20:33

Hallo,

also 90 Min. Rohling müßten bei mir eigentlich gehen. Hoffe ich zumindest... ;) Mit dem "Movie Jack" habe ich es schon geschafft.

Gibt es andere Möglichkeiten auch noch?

Gruß,
Chay
Chay
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2003, 22:43

Beitragvon Anonymous » Mittwoch 11. Juni 2003, 20:43

Anonymous
 


Zurück zu Hardware

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM