Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Welcher WLAN Router geht mit HANSENET ? Muss 54MBIT können..

Für alle die Hansenet haben und Fragen oder Tipps zu Hansenet haben :-)

Welcher WLAN Router geht mit HANSENET ? Muss 54MBIT können..

Beitragvon gator » Dienstag 25. November 2003, 22:02

:help:
Liebe Profis,

bin dabei mein Notebook Toshiba P10 mit meiner Atheros 54MBIT Wireless mini pci card ans Netz zu bringen. Nun fehlt der passende, funktionierende, günstige Wireless Router oder Hot Spot für HANSENET !

Was könnt Ihr empfehlen? Wo ist das guenstig zu beziehen?

Gruss,
Gator
gator

Advertisement

Beitragvon schnellie » Dienstag 25. November 2003, 22:20

Hi...

Willst du Hansenet direkt über deinen Wireless Router oder Hot Spot laufen lassen?

Bei meinem Netzwerk hier ist es egal, welchen WLan-Router ich nehmen würde, da ich einen kleinen Linuxrechner als Router und einen HUB benutze... Somit brauche ich mich hier nur in mein Netzwerk einloggen :-)

Aber ansonsten kann ich dir nix empfehlen...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Zurück zu Hansenet

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag