Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Wechsel zu Hansenet, Kündigung von T-DSL nicht automatisch

Für alle die Hansenet haben und Fragen oder Tipps zu Hansenet haben :-)

Wechsel zu Hansenet, Kündigung von T-DSL nicht automatisch

Beitragvon Ared » Samstag 20. Dezember 2003, 01:34

wer ist auch darauf reingefallen?
Nacch Beantragung eines Hansenet-Speed Komplett ISDN Anschlusses teilt Hansenet mit, dass sie die Regelung mit der Kündigung des vorherigen Anbeiters übernehemen.
Ich ging davon aus, dass der Telekomanschluss somit komplett gekündigt wurde, als auch das T-DSL-Flat.
.... pustekuchen... T-DSL lief nun fast ein Jahr ungekündigt und ungebutzt nebenher.
Hansenet redet sich heraus, dass sie nur den ISDN-Anschluss kündigen konnten, Telekom sagt, dass sie mit T-Online vertraglich nichts zu tun hätten.
Wer erlag dieser Bauernfängerei genaus so wie ich und was kann man unternehmen? Liegt doch offensihtlich ein Beratungsverschulden vor. Beide Anbieter geben noch zu, dass dieser Fehler sehr häufig vorkommt - durch Unwissenheit der Kunden.

Freue mich über Zuschriften gleichfalls geschädigter.

Ralf
Ared
 

Advertisement

Zurück zu Hansenet

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hansenet???
    von MisterEmule » Dienstag 15. April 2003, 23:47
    3 Antworten
    3258 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ':.:'Blade Neuester Beitrag
    Freitag 18. April 2003, 09:29
  • HanseNet DOWN?
    von agira » Dienstag 25. März 2003, 22:14
    2 Antworten
    2327 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ':.:'Blade Neuester Beitrag
    Mittwoch 26. März 2003, 22:47
  • Störung Hansenet
    von Mad-Dog » Mittwoch 2. März 2005, 18:25
    0 Antworten
    3510 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mad-Dog Neuester Beitrag
    Mittwoch 2. März 2005, 18:25
  • Hansenet / Downloadproblem
    von irish » Mittwoch 14. Januar 2004, 14:53
    0 Antworten
    2140 Zugriffe
    Letzter Beitrag von irish Neuester Beitrag
    Mittwoch 14. Januar 2004, 14:53
  • hansenet und smc router
    von Kampmann » Donnerstag 6. Mai 2004, 12:33
    2 Antworten
    3343 Zugriffe
    Letzter Beitrag von vanderbelt Neuester Beitrag
    Donnerstag 22. Juli 2004, 10:49
  • Router und Hansenet?!
    von Animus » Mittwoch 19. März 2003, 16:27
    1 Antworten
    2934 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schnellie Neuester Beitrag
    Mittwoch 19. März 2003, 16:55
  • hansenet und dialer
    von winipuh » Samstag 7. Februar 2004, 20:01
    1 Antworten
    2563 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mad-Dog Neuester Beitrag
    Samstag 7. Februar 2004, 21:04
  • HanseNet + eMule V. 0.25b
    von VooDooBoy » Montag 10. Februar 2003, 19:17
    4 Antworten
    4010 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schnellie Neuester Beitrag
    Samstag 15. Februar 2003, 18:26
  • Hansenet Webserver ?
    von RyDeR » Mittwoch 23. April 2003, 18:03
    2 Antworten
    2929 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Toreg Neuester Beitrag
    Montag 2. Juni 2003, 20:52
  • Hansenet Kunden
    von LachenderEisbaer » Donnerstag 11. Dezember 2003, 12:18
    1 Antworten
    2878 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schnellie Neuester Beitrag
    Donnerstag 11. Dezember 2003, 12:59

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM