Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Mehrfache Einwahl erforderlich

Für alle die Hansenet haben und Fragen oder Tipps zu Hansenet haben :-)

Mehrfache Einwahl erforderlich

Beitragvon Doppelalfred » Freitag 24. Oktober 2003, 21:24

Ja hallöchen allerseits,

bin ganz dankbar dieses Forum gefunden zu haben, meine Suche im Archiv war aber nicht so ergiebig...Aaaaalso:

Ich nutze W2K SP4 und Hansenet-Speed-komplett mit Cisco-Router und Netzwerkkarte. Häufig ( nicht immer, aber doch sehr nervig ) muß ich mich mehrmals hintereinander mit der Hansenet-Software einwählen bis endlich auch eine Internetverbindung zustande kommt. Die HN-Software behauptet aber immer, sie wäre schon verbunden. Der Browser beweist dann das Gegenteil.

Seinerzeit unter Win98 hatte ich das nicht. Das kann, muß aber nicht was damit zu tun haben.

Nun las ich woanders was von dynamischen privaten IPs und Tools wie TCPOptimizer und kann damit nicht wirklich was anfangen. Hat wer nen Tip für mich? Bin keine IT-Koriphäe!

Mit bestem Dank + besten Grüßen,

Doppelalfred
Doppelalfred

Advertisement

Zurück zu Hansenet