Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Höm, kann meine HP nicht online stellen ???

Für alle die Hansenet haben und Fragen oder Tipps zu Hansenet haben :-)

Höm, kann meine HP nicht online stellen ???

Beitragvon Fragmal » Montag 6. Oktober 2003, 14:27

Hallo und Hilfe!

So, habe die Zugangsdaten für meine HP bekommen und nun folgendes Problem.

Nachdem ich mit einem freien FTP-Programm meine Daten erfolgreich auf den Hansenet-Server gebracht habe, kann ich die Seiten nicht aufrufen, sprich: es zeigt sich immer noch die "Under Construction"-Seite. Die index-Seite für die Hansenet-Standart-Seite lässt sich weder umbennenen geschweige denn löschen, ich dachte es lag evtl. daran.

Das FTP-Programm (Smart-FTP) wirft mir den Fehler 500 raus.

Daneben habe ich keinen Zugriff mehr auf die erstellten Ordner, ich bekomme die Meldung "550 permission denied", habe keine Ahnung warum das so ist.

Nun bin ich kein Profi, weiß eventuell jemand was da falsch laufen kann??? (Mein erster Test bei Beepworld lief fehlerfrei...) Die Grundeinstellungen habe ich genau nach den Angaben von Hansenet vorgenommen...

LG,
Susann
Fragmal
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 14:10

Advertisement

Beitragvon Fragmal » Freitag 10. Oktober 2003, 11:26

So, es lag an Hansenet...

:shock:

LG,
Susann
Fragmal
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 14:10


Zurück zu Hansenet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM