Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

hansenet und welche emule?

Für alle die Hansenet haben und Fragen oder Tipps zu Hansenet haben :-)

hansenet und welche emule?

Beitragvon ernus11 » Sonntag 23. März 2003, 11:05

hallo ist ja toll das es endlich ein eigenes forum für hanseneter giebt.
hmm meine frage ist allerdings keine seltene....
welche emule version ist am besten für hansenet? ich benutze immer die neuste, aber irgendwie will der dl nich hoch kommen, wenn ich neben bei noch cs daddle und wieder aus mache hebe ich meist ein dl von 30 kbs aber einen moment später ist nur noch 11 bis 15 kbs ist mir ein rätzel ich habe auch schon dl bis zu 120kbs gehabt meist wenn ich so 2 bis 3 std gewartet habe ich weis nur leider nicht mehr welche version ich da genommen habe.
könnt ihr mir einen tip geben?
welche version, einstellung und so weiter?
ich bedanke mich schon mal

gruß ernus
ernus11
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 19:17
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Beitragvon schnellie » Sonntag 23. März 2003, 11:27

Meine Favoriten sind 0.24b oder 0.27a
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ernus11 » Sonntag 23. März 2003, 11:33

danke schnellsuche,
wie ich weis hast du ja auch hansenet, sach mal kommt es auch auf den einwalknoten an?
hmm was hast du für einen dl speed? und wie einges´tellt?
ich habe einen beitrag von dir gesehen wo du vorschlägst den asistenten zu nehmen und auf dsl1500 zu stellen habe ich gemacht bei der version 27b läuft seit 3 std und ich habe ein dl von 17 kbs.......
danke
ernus11
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 19:17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon schnellie » Sonntag 23. März 2003, 23:07

Hallo Ernus,

ich habe eMule meist nicht laufen... Wenn er läuft, dann nur zum Speedtest... Man kann nicht immer nur Höchstgeschwindigkeiten haben... Siehe Mini-FAQ (link ist oben)...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Hansenet

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM