Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

HANSENET UND NETGEAR RP114 ROUTER H I L F E !!!

Für alle die Hansenet haben und Fragen oder Tipps zu Hansenet haben :-)

HANSENET UND NETGEAR RP114 ROUTER H I L F E !!!

Beitragvon !!!BRAINDEAD!!! » Sonntag 2. Februar 2003, 21:05

Hallo,

ich habe den Netgear rp114 und Hansenet (privat). Am meinem Router sind insgesammt 3 Pc die alle unter XP Professionel laufen. Die Pcs sind soweit optimal eingestellt, aber irgendwie hab ich kein Plan was ich am Router einzustellen hab, damit ich ganz entspannt surfen kann. Denn es dauert echt ewig und drei Tage bis sich mal ne Seite aufbaut, wenn es denn überhaubt passiert :evil: .
Ich habe den ganzen PCs eine feste IP gegeben, und natürlich auch in dem Router eingetragen. Ich habe den Router so eingestellt das er sich nicht immer nach 300 Sekunden,wenn zB stillstand in Bezug auf die Verbindung herscht, auswählt. (Muß man bloß 300 durch eine 0 ersätzen).
Aber irgendwie hat es sich trotzdem nicht mit dem Seitenaufbau verbessert. Bitte helft mir.
Also meine Frage.
Welche Einstellung braucht der Router bei Hansenet, DSL ? Bitte für blöde erklären, denn ich habe soviele Foren gewällzt, bin aber nicht wirklich drauß schlau geworden.
ICH WILL DOCH NUR SURFEN :cry:
Benutzeravatar
!!!BRAINDEAD!!!
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 20:39
Wohnort: Hamburg City

Advertisement

Beitragvon schnellie » Sonntag 2. Februar 2003, 21:52

Also, wenn du nur surfen willst, dann lohnt heute das testen nicht mehr, denn ich habe heute auch massive Geschwindigkeitsprobleme im Netz...

Zu deinem Router kann ich nix sagen, da ich einen Liuxrouter habe...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon !!!BRAINDEAD!!! » Montag 3. Februar 2003, 11:00

So ein S......
Ich habe mich schon so auf eine Antwort gefreut.
Das komische ist nur, dass zZ UT2003 einen super ping hat, und mein Emule echt anständig mit 70-90 kb/s läuft. Natürlich läuft Mulli nich wenn ich Zocke :lol: .
Hoffe auf jedenfall immer noch auf eine Antwort.
Welche genauen Einstellungen braucht der Netgear rp114 unter der Nutzung von DSL ?
Ich bin am Ende mit meinem Latain. Alleine dieses Posting braucht schon 10 min. Versuch es mitlerweile schon zum 3ten mal zu schicken.
Dieser drecks Router (oder auch nicht)

H I L F E !!!!
Benutzeravatar
!!!BRAINDEAD!!!
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 20:39
Wohnort: Hamburg City


Zurück zu Hansenet

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM