Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

hansenet und dial er

Für alle die Hansenet haben und Fragen oder Tipps zu Hansenet haben :-)

hansenet und dial er

Beitragvon moppedblue » Mittwoch 21. April 2004, 21:50

hi hanse(net)aten
ich habe folgendes problem und bin am verzweifeln. seit dem ich nun ca. drei wochen hansenet habe, habe ich festgestellt, das ich in keiner suchmaschine das wort dialer eingeben kann, nicht mal hier im forum ein thema anklickenkann wo das wort drin vorkommt. mein internet explorer geht dan mit einem blöden geräusch einfach zu.. die i-verb. wird alerdings nicht getrennt.. ich habe keine ahnung.. liegt das nun am hansenet oder am internet explorer??? oder woran denn sonst :-((

könnt ihr mir helfen ???

lieben gruß
marco
moppedblue
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 21:41

Advertisement

Beitragvon LTB » Mittwoch 21. April 2004, 21:58

Wenn du irgendwo "dialer" eingibst beendet sich der IE???

Entweder neu installieren oder anderen Browser wie "Mozilla" oder so verwenden
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17

hansenet und dial er

Beitragvon moppedblue » Mittwoch 21. April 2004, 22:17

ja, ich kanns ja nicht fasen.. wenn ich das böse wort in google oder auch bei yahoo eingebe um infos darüber zu bekommen... oder das thema in diesem forum.hansenet und dialer anklicke macht die kiste zu... als wenn das wort als solches gesperrt ist???!!! des halb schreibe ich ja schon dial er und nicht dialer
moppedblue
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 21:41

Beitragvon Maddog » Donnerstag 22. April 2004, 00:14

Ich bin zwar kein Hasenetnutzer, aber das kommt mir schon ziemlich spanisch (finnisch, griechisch, whatever) vor. Für mich hört sich das an als ob Du Dir was eingefangen hast (ich mein Deinen PC). Ich habe noch von keinem Provider gehört der WÖRTER sperrt. Geht auch gar nicht. Rechtlich nicht und technisch auch nicht. Also kannst Du Dir meiner Meinung nach nur eine Art Wurm oder Trojaner eingefangen haben (vermutlich letzteres). Wie LTB schon sagte: Neuinstallation! wenn das nicht hilft Frühlingsputz der Festplatte und Schwamm drüber, dann neu installieren. Das sollte es tun :wink: Viel Glück, vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee. Sonst halt uns mal auf dem Laufendem!
Maddog
 

Beitragvon schnellie » Freitag 23. April 2004, 07:24

Also es liegt definitiv NICHT an Hansenet... Ich kann nämlich überall nach dem Wort Dialer suchen... :-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Hansenet

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hansenet???
    von MisterEmule » Dienstag 15. April 2003, 23:47
    3 Antworten
    3258 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ':.:'Blade Neuester Beitrag
    Freitag 18. April 2003, 09:29
  • HanseNet DOWN?
    von agira » Dienstag 25. März 2003, 22:14
    2 Antworten
    2328 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ':.:'Blade Neuester Beitrag
    Mittwoch 26. März 2003, 22:47
  • Störung Hansenet
    von Mad-Dog » Mittwoch 2. März 2005, 18:25
    0 Antworten
    3511 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mad-Dog Neuester Beitrag
    Mittwoch 2. März 2005, 18:25
  • hansenet und smc router
    von Kampmann » Donnerstag 6. Mai 2004, 12:33
    2 Antworten
    3343 Zugriffe
    Letzter Beitrag von vanderbelt Neuester Beitrag
    Donnerstag 22. Juli 2004, 10:49
  • Router und Hansenet?!
    von Animus » Mittwoch 19. März 2003, 16:27
    1 Antworten
    2934 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schnellie Neuester Beitrag
    Mittwoch 19. März 2003, 16:55
  • hansenet+router
    von peter.koenig2 » Freitag 6. Februar 2004, 00:24
    1 Antworten
    3944 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lewismaster Neuester Beitrag
    Dienstag 3. August 2004, 02:32
  • HanseNet + eMule V. 0.25b
    von VooDooBoy » Montag 10. Februar 2003, 19:17
    4 Antworten
    4010 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schnellie Neuester Beitrag
    Samstag 15. Februar 2003, 18:26
  • Hansenet / Downloadproblem
    von irish » Mittwoch 14. Januar 2004, 14:53
    0 Antworten
    2141 Zugriffe
    Letzter Beitrag von irish Neuester Beitrag
    Mittwoch 14. Januar 2004, 14:53
  • Hansenet Webserver ?
    von RyDeR » Mittwoch 23. April 2003, 18:03
    2 Antworten
    2929 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Toreg Neuester Beitrag
    Montag 2. Juni 2003, 20:52
  • Hansenet Kunden
    von LachenderEisbaer » Donnerstag 11. Dezember 2003, 12:18
    1 Antworten
    2878 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schnellie Neuester Beitrag
    Donnerstag 11. Dezember 2003, 12:59

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM