Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

HanseNet + Software Router auf XP Probleme

Für alle die Hansenet haben und Fragen oder Tipps zu Hansenet haben :-)

HanseNet + Software Router auf XP Probleme

Beitragvon zapp » Samstag 15. März 2003, 20:52

Hallo erst mal an alle die helfen und denen geholfen wird ;)
is mein erstes problem in diesem board ;) also entschuldigt bitte wenn ich n paar startprobleme mit den beiträgen hab ...

Zuerst mal meine Daten:

Windows XP
1,8 GHz Pentium 4
265 MB ddr ram

HanseNet Speed Komplett (adsl)


an diesen pc hab ich nen zweiten angeschlossen, der is Windows 98. hab das ganze mit dem router assistenten von microsoft (oda wie dat heist :wink: ) konfigruiert. netzwerk und internet mäßig funzt alles.


ich hab eMule 0.26d

da kommt nu aba imma folgende anzeige:

ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID! Please correct your network config

ich hab den port 4662 aba freigeschaltet und ich hab auch ne high ID (meistens im 10stelligen bereich). Ich krich auch ne verbindung und fast immer mein hard limit an quellen aber mein dl-rate is selten über 20 :(
ich zieh z.b. grad n filmchen wo in den kommentaren mehrfach etwas steht wie: sehr gute dl-rate, bei mir über 100, in einer nacht gesaugt, usw.
ICH habe aber wie gesagt nur dl-raten von zusammen höchstens 20 kb/s (der besagte film besteht aus 3 dateien). das kommt mir ein bisschen sehr komisch vor ...

was kann ich tun?? meine vermutung ist ja, dass er ein promblem mit dem port hat obwohl ich freigeschaltet hab und ne high ID ... aba warum kommt dann diese komische anzeige???
die leute könn ja auch mit uploaden ... mit vollen 13 kb/s ...

kann plz ma jemand die einstellungen für emule 0.26d und hansenet hier rein posten??

HELFT MIR BITTE LIEBE FORUMBESUCHER!!!!!
ich bin für jeden ansatz dankbar ...

cYa, zapp
Wer andren eine Bratwurst brät ----- der hat ein Bratwurstbratgerät
zapp
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. März 2003, 20:28

Advertisement

Beitragvon zapp » Dienstag 18. März 2003, 20:30

grml kann mir niemand helfen???
in den anderen threads stehn doch auch so viele hilfe stellungen ...
gibts leuet die mein rpoblem vielleicht teilen??
oder das selbst gelöst ham??

bitte bitte helft mir !!! :(
Wer andren eine Bratwurst brät ----- der hat ein Bratwurstbratgerät
zapp
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. März 2003, 20:28

Beitragvon schnellie » Mittwoch 19. März 2003, 11:07

Hallo Zapp,

vielleicht waren es so wenige Antworten, weil deine Fragen in der {DESCRIPTION} (s.o.) bereits dokumentiert sind...

:-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon zapp » Mittwoch 19. März 2003, 20:22

hmm ... welchen meinste??? find das problem in der FAQ net :(
also: Ich habe eine High-ID, ports sind freigesclatet und funzen ABER ich habe selten eine DL-Rate über 20kb/s. die ienstellungen für HanseNet hab ich auch aus dem Board übernommen ...
Wer andren eine Bratwurst brät ----- der hat ein Bratwurstbratgerät
zapp
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. März 2003, 20:28

Beitragvon schnellie » Mittwoch 19. März 2003, 23:57

Sei doch erstmal mit deinen 20 froh :-) Dann lese dir folgenden beitrag aus der FAQ durch:

{DESCRIPTION}

:-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon zapp » Donnerstag 20. März 2003, 15:16

na denn werd ich mich da ma durchkämpfen ...
ich hoffe das hilft mir weiter ...

hat denn jemand ne ahnung warum er das mit der lowID anzeigt obwohl ich ne highID hab??
Wer andren eine Bratwurst brät ----- der hat ein Bratwurstbratgerät
zapp
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. März 2003, 20:28

Beitragvon zapp » Donnerstag 20. März 2003, 21:54

kann mir vielleicht mal jemand ne datei sagen die im moment SEHR verbreitet is und wo man eigentlich n sehr sehr hohe DL-Rate hat?
vielleicht liegts ja auch daran dass ich so unpopuläre sachen runterlad ...
Wer andren eine Bratwurst brät ----- der hat ein Bratwurstbratgerät
zapp
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. März 2003, 20:28

Geschichten die jeder hat

Beitragvon Maddog » Freitag 21. März 2003, 12:46

Such doch einfach mal nach bestimmetn MP3z oder ganzen Chart Sammlungen (im bereich 60mb) die schon etwas (nicht viel) älter sind. Goldesel kann ich Dir nur empfehlen, um dies oder auch ältere Filmchen zu finden. Meist sind mehr als 200 Sources vorhanden... Das dürfte schon funzen. Natürlich keine Neuheiten :) Probiers einfach aus....
zur noht irgendwelche tierisch bekannten Dinge die so nach zwölf im Fernsehen laufen :wink:
Maddog
 

Beitragvon ':.:'Blade » Freitag 28. März 2003, 19:21

hi zapp
hast du noch immer die probleme mit dem port?
_______________________________________ ':.:'Blade (Spielt TO) [Suchen noch MEMBER]
Benutzeravatar
':.:'Blade
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 17:40
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Hansenet

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM