Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

hansenet+router

Für alle die Hansenet haben und Fragen oder Tipps zu Hansenet haben :-)

hansenet+router

Beitragvon peter.koenig2 » Freitag 6. Februar 2004, 00:24

Hallo Leute, wer kann mir helfen? Bin in Hamburg und mit HanseNet online auf einem Rechner-bisher keine Probleme. Nun habe ich einen zweiten Rechner und versuche die beiden über den Router "D-Link DI 604" zu verbinden,bisher ohne Erfolg!
1. Sobald ich die Modemverbindung aus dem Server entnehme und sie in den Router stecke, anschl. den Router wieder mit dem Server verbinde, wählt sich HanseNet nicht mehr auf meinem Server ein.
2. Verbinde ich den Router mit dem Client-Rechner, wie beschrieben, so erhalte ich auch keine Verbindung zum Internet.
Die Hansenet-Hotline "darf" mir nicht helfen.
Hat jemand schon mal dieses Problem gelöst?
MfG
P.König
peter.koenig2
 

Advertisement

Re...

Beitragvon Lewismaster » Dienstag 3. August 2004, 02:32

Hallo...

ich habe den selben Router und bei der Einwahl keine Probleme.

Jedoch bricht das Modem!! beim ersten mal nach ca. 6:30 Std zusammen, danach werden die Zeitabstände immer kleiner, zuletzt geht garnichts mehr.

Neustart des Modems, des Routers und der Pc´s dann funzt es wieder.

Das Modem heißt SPEEDSTREAM.

Laut Anfrage bei Hansdoof :P soll es am Router liegen, kann es aber nicht denn ich kenne viele die diesen Router unter Hansenet nutzen, jedoch haben die andere Modems !!!!!!!!!!!!! :shock:

Wie hast Du deinen Router konfiguriert ??

Firewall Aktiv ?

Gruß
Ralph

Ps Die ganzen geposteten Probleme mit Hansenet kann ich mir nur damit erklären das die nicht mit dem R2U Standart fahren.
Lewismaster
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 02:03
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Hansenet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM