Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Hansenet+Emule24b trotzdem langsam!!!Wieso??DRINGEND!!!!

Für alle die Hansenet haben und Fragen oder Tipps zu Hansenet haben :-)

Hansenet+Emule24b trotzdem langsam!!!Wieso??DRINGEND!!!!

Beitragvon Xander69 » Freitag 25. Juli 2003, 18:16

Hallo an alle,

habe mir extra auf eure empfehlung für mein hansenet anschluß, emule 24b runtergeladen. Habe die einstellungen:

Verbidungen

Kapazitäten:
-Download: 168 kb/s
-Upload: 19 kb/s


Limits
-Dowload: 168 kb/s
-Upload: 19 kb/s


max. Quellen je Datei
-Hard Limit: 800

Verbindungs Limits
-Max. Verbindungen: 400

Beim Assistenten habe ich die Einstellung: DSL 1500 eingestellt.
Download Bandbreite ist: 1344
Upload Bandbreite ist: 152
Einheit: kbits/sec

So und trotz diesen Einstellungen (die ihr empfehlt) muss ich sagen das ich immer noch eine Downloadgeschwindigkeit von NUR: im durchschnitt 8 kb/s habe!

Ist echt nervig so lange zu warten!!!

Kann mir da jemand weiter helfen wie ich eine bessere downloadgeschwindigkeit bekomme oder worran könnte es liegen, muß ich vielleicht ne andere einstellung vornehmen?

DRINGEND

Danke
Gruß
Xander69
Xander69
 

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Samstag 26. Juli 2003, 11:08

die Standard-Einstellungen für DSL 1500 findest du in den FAQs.

Desweiteren würde ich dir eine höhere EMule Version dringend empfehlen. !!!! Versuche mal ab Version 0.28 b !!!
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon kr4sser » Freitag 1. August 2003, 12:34

hi, ich würde dir empfehlen, winxp zu installieren, falls es schon installiert ist. nimm die einstellung:

kapazität: DL: 96kb/s
UP: 16kb/s
(ist nur für die statistik)

limits: DL: 0 kb/s
UP: 10kb/s
(falls ihr meint, dass is zu wenig, ich geb euch recht, aber wenn ich es bei mir höher stelle, bekomm ich kein download hin!!! )

max. verbindung: 5000
hard limit: 1400

probier es aus! viel glück

ps: lass dein emule mal 24std rennen! ich hab mein emule 48std nonstop laden lassen => 9,1gb runtegeladen , durchschnitt 100kb/s
kr4sser
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 15. Juni 2003, 17:05


Zurück zu Hansenet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM