Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

HanseNet + eMule V. 0.25b

Für alle die Hansenet haben und Fragen oder Tipps zu Hansenet haben :-)

HanseNet + eMule V. 0.25b

Beitragvon VooDooBoy » Montag 10. Februar 2003, 19:17

Hi, ich hab seit heute HanseNet ( 7 Monate wartezeit, geil oder? ).
Nu frag ich mich, wieso Emule so langsam ist.

Ich habe Win2000 Prof, Hansenet und nen guten PC :)

Danke für eure Hilfe :)

p.s. ne ordentliche einstellung wär net schlecht :)
VooDooBoy
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 24. November 2002, 01:40
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Beitragvon DeZi » Freitag 14. Februar 2003, 12:48

hi auch ich habe auf HN 7 Monate gewartet bin aber nun 05.02.2003 mit 2M/bit am surfen.
auch bei mir war der DL sehr langsam und ich habe auch diverse eMule versionen ausprobiert bis ich dann mit der ver.0.26a sehr gute DL's erziele bis zu 80 kb/s bei bis zu 7gleichzeitigen DL's dabei lag der höchstwert bei 40 Kb/s für einen DL
wie geht das ?
allerdings BS Win 98 SE
eMule ver.0.26a
Download
Max 180
Min 180
Upload
Max 22
Min 22
Verbindungen und das scheint der wichtigste Punkt 100
habe zusätzlich noch ein paar regedit_patches eingefügt
http://www.dslteam.de/winsoft.shtml
.................... finden Sie hier "klicken"

und was soll ich sagen mein Muli rennt und rennt und rennt
DeZi
 

Beitragvon schnellie » Freitag 14. Februar 2003, 13:55

Als wichtigsten Tipp erstmal:

Nehmt bitte die 0.24b !!! Ich habe bekanntlicherweise auch Hansenet und kann es Euch dadurch nur wärmstens empfehlen! Die aktuellsten Versionen sind nicht immer die Besten und ganz besonders trifft das auf eMule zu! Vor der 0.24b war nur die 19c besser, alles was dazwischen lag war buggy, kagge oder einfach zu lahm...

:-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon VooDooBoy » Freitag 14. Februar 2003, 17:30

Hi, thx für euer bemühen, aber könnt ihr mir noch eine wirklich gute einstellung für die v. 0.24b sagen?
VooDooBoy
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 24. November 2002, 01:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon schnellie » Samstag 15. Februar 2003, 18:26

Der einfachste Weg:
Klicke doch einfach mal bei den Verbindungen auf Assistent! Wähle einfach DSL1500 aus (Ist OK für Hansenet)...

:-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Hansenet

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM